News Season Pass entfällt: Apple TV zeigt MLS ab nächster Saison ohne Aufpreis

@Fritzibox
Das VPN wird benötigt, um das Abo zu kaufen.
Z. B. VPN über Schweiz.
Abo abschließen.
Wenn Kauf bestätigt ist, kann VPN wieder deaktiviert werden.
Dann kann man ganz einfach über die App aus D F1-TV anschauen.

@Fritzibox
Kommst du aus der Schweiz?
Dann solltest du eh kein Problem haben ein F1-TV-Abo abzuschließen.

Wir beide sind hier Off-topic unterwegs.
Eigentlich geht es hier ja um die MLS.

Evtl. sollte wir das in einem anderen Thread oder über PN weiter behandeln.

Axxid schrieb:
Aber “Boykott” heißt bei den meisten ja nur, dass sie sich nur noch die Spiele ihrer Lieblingsmannschaft ansehen.
Das ist sowieso schon bei den allermeisten der Fall. Wie viele der Zuschauer gucken bitte mehr als ihre eigene Mannschaft plus gelegentlich noch Top-Spiele oder weit im CL/EL/ECL-Turnier gekommene deutsche Clubs?

futzi schrieb:
So wie die das machen ist es wenigstens transparenter als bei Bayern München wo die bayrische Staatskanzlei seit Jahrzehnten immer mal wieder aushilft und hätte der Richter nicht damals bei Hoeneß aus fadenscheinigen Gründen den Prozess einfach so beendet bevor es interessant wurde, dann hätte man das auch ganz offiziell erfahren.
haha dein Ernst? Bist da einer großen Sache auf der Spur, da solltest du dran bleiben 😉

DHC schrieb:
Was ist soccer? Und das fragt sich jemand der seit vielen vielen Jahren Handegg guckt. Unter anderem auch die London Games vor Ort.

Sag da mal soccer.....

Nur ein seeeeeehr kleiner Teil der Welt nutzt dieses Wort.

futzi schrieb:
Das Geld Argument was bei RB Leipzig immer kommt ist ebenfalls dumm
Späßle gmacht, gell!
Vielleicht schaust dir mal den Schuldenstand des Clubs an.
Die Bayern hingegen haben ihre Position aus eigener Kraft über Jahrzehnte erarbeitet, wie nur wenige andere Clubs (Real Madrid z.B.), ohne Abhängigkeiten von sogenannten Investoren (und ich bin kein FCB Fan, sondern SGE, auch einer der vernünftig wirtschaftet).

Bayer und Wolfsburg sind als Werksclubs natürlich irgendwo Traditionsclubs, haben als solche aber eben finanzielle Vorteile vs. Clubs die sich immer nach der Decke strecken müssen. Hat mit Financial Fair Play halt nichts zu tun.
RB und Hoffenheim dto, aber eben reine Retorte, ohne Investor nicht überlebensfähig.

Die MLS interessiert hierzulande doch keine S..! Als Mittel zur Kundenbindung daher zumindest regional untauglich.
Ergänzung ()

Alphanerd schrieb:
Nur ein seeeeeehr kleiner Teil der Welt nutzt dieses Wort.
Ist doch wurscht!
Wenn die Amerikaner unter Football was anderes verstehen, müssen die den richtigen Football halt anders benennen. Hockey ist meist auch was anderes als überm Teich, bei Basketball herrscht immerhin sprachliche Einigkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ein anderes Land mit einer anderen Sprache, da können die Bratwurst nennen wie sie möchten.

@mo schrieb:
richtigen Football
Handegg?

Football ist Football. 22 Mann, ein runder Ball, 2 Tore. Abseits ist, wenn der Schiri pfeift.

Wir müssen uns doch nicht wg 330 Mio Querschlägern, die in inches, Zoll, yards und miles messen, verbiegen.

Das lustigste dieser Einheiten ist übrigens PSI. Pfund (nein, natürlich keine 500g) pro Quadratzoll.

• Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind, @mo und Kommando
Fritzibox schrieb:
Die Frage die ich mir stelle. Wenn ich auf den TV VPN installiere und die Apple TV app anmache, kann ich einfach streamen? ( oder F1TV)
Ich habe dies Anfang des Jahres über mehre VPN Anbieter und Zahlungsmethoden versucht - nie erfolgreich.

Es gibt allerdings Services im Internet, die quasi deinen Account "upgraden". Es ist natürlich jedem selber überlassen, sowas in Anspruch zu nehmen. In meinem Fall haben die dann meinen Standort auf Indien gesetzt und dort dann eine Jahresmitgliedschaft abonniert. Es ist auch kein VPN notwendig und ich zahle um die 40€ für ein Jahr F1TV Premium.

Zurück
Oben