• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sega Toy Commander Emulation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BennyD

Cadet 2nd Year
Aaaaalso joa wo soll ich anfangen ???
es ist so ich würde gerne Toy Commander auf meinem PC zocken das problem ist nur das es ein Sega game is
ich habe schon seit 2 Tagen mit allem möglichen dreck von Deamon Tools und Emulatoren rumveruscht aber ich raffs ehrlich gesagt nicht !!!
habe bisher -das game als .CDI datei gezogen
-deamon tools installiert
-und den chankast_alpha 0.25 emulator gezogen + die BIOS dateien die man da benötigt !!!
der emulator läuft das game aber nich das problem is wenn ich den emulator öffne dann geht nichts mehr ich seh die 4 verschiedenen auswahlmöglichkeiten Play File Music und Settings und da hörts dann auch schon auf !!! ich hab auch schon versucht über configure controlls die steurung zu ändern aber wenn ich da draufklicke dann passiert nichts !!!
weiss echt nicht mehr weiter hoffe einer von euch hat ne antwort ( muss nicht auf Toy Commander bezogen sein sonder allgemein nur auf Sega, game is egal )

danke im voraus
mfg Benny

Ich auch ;)

Abgesehen davon, dass dein Vorhaben illegal ist, war Chankast kein Emulator, den man sinnvoll zum Spielen verwenden konnte (deutet "Alpha" auch ein bisschen an).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben