Sehe kein *.AVI Video, höhre nur Sound ...

-=|Daywalker|=-

Captain
War grad bei nem Freund, der hat ein lustiges *.AVI Video mit Windows Media Player (Version 8 glaub ich, nicht die ganz alte, sondern schon die neue mit DesignAuswahl und so...) abgespielt. Er hat mir die CD ausgeleihen, ich will sie bei mir abspielen, .... Höhre nur Sound, sehe aber keine Bild!! Hab auch schon andere Player ausprobiert, den WindowsMediaPlayer neuinstalliert, in aus dem Netz diese komischen "codecs" oder so runterladen lassen ... Aber es spielt das Bild nicht ab!!! Bei ihm ging's aber doch ... :( Wieso bei mir nicht? Wo aktiviert man *.AVI support oder ähnliches? Er hat kein I-net, also kann er sich nichts runtergeldaen haben. Wenn ihr nicht wisst, warum der Media Player das nicht abspielen will, dann gebt mir nen DownLoadLink von nem (sehr kleinen, höchstens 1MB großen) Player, der das kann!!! Ich will dieses verdammte File ansehen :( Bitte helft mir, ... Ich dreh sonst noch durch! :(

Gruß,
wauwau

P.S.: Danke schon mal im Vorraus :)

welcher Codec is es denn ?

kann natürlich auch am WMP liegen, der spielt bei mir auf einem rechner z.B. nix ab, was mit DivX 3 kodiert ist. Das hat MS wohl unterbunden (extrem wunder :D)

Zuletzt bearbeitet:
Daraus werd einer schlau!!
Der WMP hat sich dazu entschlossen, das File doch anzuspielen :confused_alt:
Nachdem ich hier fragte, bin ich offline gegangen und habe noch einmal die AVI-Datei geöffnet... und plötzlich zeigt es das Bild an. Es zeigt jetzt immer das Bild an. Ob das bei allen AVI-Dateien so ist, weiß ich nicht - Ich hab nur diese eine :p
Woran das jetzt liegt, weiß ich echt nicht... Fakt ist aber: Ich kann das Video sehen, bin total glücklich - und dieser thread kann geschlossen werden :)

Gruß,
wauwau

P.S.: Ich hab den Player ja dieser verdammten Codecs runterladen lassen, war dem aber schei*egal - ging immer noch nicht. :mad:
Der WMP spielt nur ab, was er will!! :mad::mad::mad:
P.P.S.: ForumBase ist enorm langsam, habe 15min. mindestens gebraucht, um das hier zu schreiben. Bitte, was auch immer ihr lieben admins gemacht habt, macht es wieder rückgängig, die aktuelle Speed ist unerträglich!! :(

das ist es ja. wenns um divx geht, dann zieht der mediaplayer halt nicht den divx codec. den musst schon selber runterladen und installieren.

Zurück
Oben