Sehr merkwürdiges Ebay-Angebot, 8800GTX Black Pearl für 300€

markus1234

Banned
Hallo, mir ist klar das das nicht sein kann.

Trotzdem würde ich gerne eure Meinungen dazu hören.
Was könnte der Anbieter damit bezwecken? Liefert er evtl. einfach nicht? Oder liefert er eine GTS in der Hoffnung der Käufer merkt es nicht?

Hier der eBay-Link: Link

Der Verkäufer verfügt wohl über einen Gewerbeschein und besitzt einen eigenen eBay-Shop. Er bietet die Grafikkarte auch mehrmals an!

Vielleicht befinden sich ja unter den FB-Besuchern einige finanziell komplett unabhängige die nicht auf Preise achten. Da wäre es wirklich interessant zu erfahren was dahinter steckt. Am Ende sinds asiatische Kopien :p

mfg,
Markus

Haste Ihn mal persönlich gefragt warum er diese so günstig anbietet?

Komisch ist das schon, er bietet diese bestimmt nicht aus reiner Nächstenliebe so günstig an.

Nein hab ich nicht.
Das Angebot selbst kann auch nicht sein, da ist irgendetwas mit 100%iger Sicherheit faul.
Ich will nur wissen was. Wenn ich ihn Frage wird er mir keine Antwort geben oder mich anlügen - was sonst?

mfg,
Markus

100 pro vom Laster gefallen, ohne Rechnung. Schreib´ den mal an, würde mich auch interessieren was dabei rauskommt.

//edit:
Ja gerade auf die Ausrede bin ich gespannt. ;)

Per Nachnahme, und er mir eine 2 Wochen Rücksende Garantie gibt...? ;)

Naja, aber mit dem kleingedruckten hat er sich gut mit dem aus dem Schneider...

Naja, aber mit dem kleingedruckten hat er sich gut mit dem aus dem Schneider...

Falsch, er verkauft die Waren als Gewerbeführender, für private Aitkionen müsste er meines Wissens nach ein eigenes eBay-Konto eröffnen.

Insofern hat man das Recht auf die üblichen Rechte, u.a. das Widerrufsrecht.

mfg,
Markus

Falsch, er verkauft die Waren als Gewerbeführender

steht aber als privater Verkäufer da. *grübel, grübel*

Sonst bräuchte er auch ein Impressum und eine Widerrufsbelehrung!
Dafür akzeptiert er Paypal. :D Wer von euch probiert es aus?

Ich habe mal ne Anfrage geschickt. Mal schauen, ob er antwortet... Ich habe zwar schon ne 8800GTX, aber was solls :D

Aber es kommt schon einem spanisch vor, wenn jemand eine solche Graka (dazu noch 4mal) für so nen Preis anbietet...

Das kommt davon, dass sie garantiert defekt sind. Würden sie funktionieren, hätte er sich mit dem Preis etwas an die üblichen Preise rangetastet und dann 100-150€ abgezogen als würde es wie ein "Ich habe sie gerade gekauft abe brauch sie nicht mehr" - Angebot aussehen lassen.

ich habe die auktion inzwischen bei ebay gemeldet. 5x für 299,- euro, wo eine karte sonst 752,- kostet? entweder

- der hat keine karten und will schnell 5x 300,- euro einsacken (so blöde gibt es), oder
- die karten sind geklaut (dann ist er auch blöde, sie so zu verkaufen, anstatt sich zeit zu lassen und ab 1,- euro so ca. 5x 450-580,- euro zu kriegen)

(als vollzugshelfer im gefängnis kenne ich das, gibt es wirklich - und öfter, als man meint: "noch schnell mit den 1500,- euro 2 wochen aidabrava oder was anderes, bevor der knast kommt". und die strafen werden ja alle zusammengezogen am ende bei der strafbemessung. und 1x 1500,- euro ebaybetrug mehr macht dann 3,25 statt 3 jahre. oder so. "also rechnet sich das mit den 1500,- euro und dem coolen urlaub".)

p.

http://geizhals.at/?such=EVGA+8800GTX+Black+Pearl

im Shop zähle ich 5x

http://stores.ebay.de/onlinegamesshop1

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch, dass Sie irgendwo gekrallt worden sind. Wenn die Karten aber irgendwo geklaut worden, dann verscherbelt man sie direkt und nicht umständlich per Ebay. Wir werden mal schauen...

Hah, er bietet ja auch die 8800 Ultra von XFX an, die gibts ab 650€.
Defekt zu haben bzw. imaginär oder nie zugestellt - für 220€ bei ihm.

mfg,
Markus

jetzt alle "verkauft", bis auf die eine für 399,-

wie auch immer bin ich der doofe, wenn bei so was kaufe

- entweder ich kriege direkt keine ware,
- oder die gestohlene ware wird bei mir beschlagnahmt.

(... denn mein adresse hat ebay ja. und gibt sie auch raus.)

- oder ebay hat in den 20 minuten seit meinem mail prompt gehandelt.;)

.

Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwas ist da faul, oder die Person kennt den eigentlichen Preis nicht, was man sich aber nicht vorstellen kann. Man wird sehen...

hahaha, alle die gekauft haben haben nen problem, guckt mal neben den bewertungen, da steht das der nich mehr bei ebay angemeldet ist...

Du musstest ja nur in sein Profil reinschauen, da waren bestimmt 5 von 13 nicht mehr gemeldet. Was für ein Zufall ;)

Zurück
Oben