seit 10/16 Hausanschluss (wg. Umzug) beantragt und es passiert nichts

Isabellaaa

Newbie
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
1
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben am 06/16 unsere Papiere wg. unserem Umzug zur Telekom zugeschickt, die aber dann "nicht bei der Telekom ankamen". Im Oktober 2016 rief ich an und fragte nach dem Status bis dann die Telekom festgestellt hat das keine Unterlagen ankamen, so musste ich Sie wieder ausfüllen und per Post zuschicken. Auftragsbestätigung kam dann an, und mir wurde versichert das die Leitung bis spätestens 02/17 sowie die Freistellung erfolgt, da ich sie gebeten habe und darauf hingewiesen das wir zum 01.12.16 hineinziehen werden.

Wir sind am 01.12.2016 eingezogen und bis Dato nichts mehr von der Telekom gehört.

Ich habe dann bis März 2017 ca. 20x mit der Hotline telefoniert das ich einen Termin erhalte bzw. die Kollegen mich zurückrufen würden wann den der Neuausbau erfolgt bzw. die Leitung verlegt wird. Ich musste dann oft hin und her Telefonieren bis dann endlich die Firma kontaktiert wurde damit die Leitung in der Strasse verlegt wird und nach etlichen Telefonaten (auch mit der beauftragten Firma, da mir ein Kollege von der Telekomhotline gesagt hat er möchte und könne sich nicht darum kümmern) wurde es endlich 24.03.17 verlegt.

Dann habe ich am 27.03.17 angerufen und gefragt wann wir endlich Freigeschaltet werden und die Kollegin versicherte mir das es in der Woche vom 29.03.17 - 05.04.17 erfolgt. Gewartet und nichts passierte, dann rief ich am 05.04.17 an und die Kollegin sagte mir das ich noch am selben Tag einen Rückruf mit dem Termin erhalte und siehe da heute der 10.04.17 und nichts passiert.

Traurigerweise leben wir seid dem 01.12.2016 in unserem neuen Haus und haben kein Internet geschweigeden ein Telefon und dreisterweise wird das Geld immer weiter abgebucht für einen Vertrag das wir 1. nicht haben und 2. nicht nutzen können weil die Kollegin es nicht auf die Reihe bekommen und auch nicht helfen wollen, denn ich werde am Telefon immer abgewimmelt und zudem werden die Kollegin in der Hotline unfreundlich und nicht hilfsbedürftig.

Ich bitte um Unterstützung bzw. einer Lösung, denn mittlerweile ist dies kein Zustand mehr bei uns.

Im Voraus vielen Dank für die schnelle Bearbeitung

Viele Grüße
Isabella Timm
 
Guten Morgen Isabella,

da scheint ja richtig der Wurm drin zu sein. Ich bin da ganz bei dir, dass hier eine schnelle Klärung erforderlich ist.
Aus dem Stegreif ist es für mich schwer zu sagen, was da so schief läuft. Daher möchte ich mir gerne einmal einen Überblick über das Ganze verschaffen.

Sende mir dafür bitte einmal unser Kontaktformular zu: bit.ly/TelekomKontakt

Nehme das Ganze dann unter die Lupe und melde mich persönlich bei dir.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben