seit auto/zwangs Update auf outlook nur noch werbe mails...

• Ersteller Ersteller New-Generics
  • Erstellt am Erstellt am
N

New-Generics

Gast
Hallo Leuts

ich nutz seit jahren msn in kombination mti den @live.de mails

jetzt wird man ja genötigt auf skype umzusteigen (was ich bisher fröhlich ignoriert habe solang msn2009 noch geht) aber es hatt sich einfach mein mail fach auf Outlook geuppt und seit dem flattern täglich zirka 5 spam mails rein die ich vorher nicht hatte .... irgendwelche kredite und so von angeblichen outlook mitarbeitern

hatt jemand das selbe problem? seit die da mit skype rumfuschen ...

und gibt es schon infos ob auch nach april msn weiter genutzt werden kann wie in china

Nein bei mir ist alles wie vorher und bin mit Outlook sehr zufrieden.
Spam bekomme ich hauptsächlich von meiner GMX und vom Gmail die ich beide an Outlook weiterleiten lasse.

Einzige Lösung die mir dazu einfällt ist, vielleicht mit seinen ganzen E-Mail Adressen komplett auf Thunderbird umzusetzen :)

Gruss Dennis_50300

ka bekomm ständig welche was vorher nicht so wa und ich hab auch immernoch die eine mail addy ...

nervt schon wenn die eigenständig was machen ... bei meiner mutter hatt sich das noch nicht selber geuppt :D

hier das kam innerhalb von 1 Nacht ....

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    204,8 KB · Aufrufe: 152
mach ich ja nur die kommen weiterhin steht ja keine email oder so da das ja die werbung direkt von outlook oder was weiß ich ... komisch ich hab 3 email konntne 1 ne hatt sich noch nicht geupt da bekomm ich keinerlei spam und die beiden wo sich geupt haben ab diesen tag werden zugebomt mit müll .... scheiß microsoft rotz

Vielleicht hat sich einer nen Spaß mit deiner addy erlaubt und paar hundert Newsletter abonniert :D

Keine Ahnung... Wie gesagt wenn ich da ständig was reinbekomm dann kommts auf die igno und dann ist auch Ruhe damit...

naja die addy hatt keiner und is zufall das gerade nach den update das los ging ? hör das im bekanntne kreis auch da wo sich nicht geupt hatt kein spam da wo es sic hungefragt geupt hatt komtm ständig müll an und die emails die ankommen sollen bleibne im nirgendswo

ja aber ich bekomme halt solche mails erst seit dem update ... vorher hatte ich nicht 1 ne spam mail gehabt

das kann ich dir nicht sagen nur komisch das alle von den ichs gehört habe wo dieses auto update gemacht wurde bekommen laufend den selben spam müll egal ob se die leute in der addressliste haben oder nicht .... wenn msn dann agrnichtmerh geht werd ich eh von outlook die finger lassen

so bei meiner mutter kam gestern auch das zwangs update seit dem bekommt sie auch täglich 4 spam mails die als "newslater" angegeben werden ... tolle sache microsoft!

Zurück
Oben