Seit Chrome 27 massive Google-Anzeige Werbung

momdiavlo

Lt. Commander
Hi CB`ler,

ich nutze seit einiger Zeit den Chrome, aber seit der neusten Version Chrome 27 nervt mich die Werbung extrem. Leider verschafft bei den "Google-Anzeige" Werbungen der Addblocker keine Abhilfe.

Konkret geht es um diese Werbung:

6ed6677b50ff8fdf36e6e9b03fa0b5df.jpg

Teilweise ist es doppelt so lang und nervt einfach nur. Wie bekomme ich das weg? :freak:

Dann sein mal froh, dass Du keine Layer Ads siehst, wenn Du Textwerbung schon "extrem nervig" findest. :P

Wo taucht die Werbung denn auf?

Falls du Adblock Plus einsetzt: Es gibt eine Option namens "Einige nicht aufdringliche Werbung zulassen". Dazu zählen auch die meisten Google-Anzeigen. Durch Deaktivieren dieser Option solltest du auch diese Anzeigen loswerden.

AdBlock vielleicht neu installieren? Hab auch die Version und bekomme keine Anzeigen angezeigt (AdBlock läuft "normal" ohne eigene Eintellungen)

Hey,

hab gerade extra auf 27 upgedatet und den adblocker ausgeschaltet. Aber ich finde diese Werbung überhaupt nicht. Magst du grad mal nen Screenshot im Kontext schießen?

Grüße

Zuletzt bearbeitet: (hab was vergessen)
AdBlock Plus wird von mehr Seiten erkannt als der reguläre AdBlock, dem entsprechend hast du auf mehr Seiten vers. Hinweise das du ABP deaktivieren sollst!

Zurück
Oben