• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fortnite seit dem update gestern läuft fortnite nicht mehr und zeigt diesen fehler

CPU_Held

Lt. Commander
hi
gestern kam das update. obwohl ich kurz spielen konnte, kickte er mich dann öfter raus. sollte das ganze spiel reparieren. dabei hat er fast alles nochmal runter geladen. jetzt kommt beim starten immer dieser fehler:
1773976204655.png

wollte nochmal reparieren aber der epic launcher hat bei allen spielen diese drei punkte neben dem spiel, ausser! bei fortnite nicht mehr... :-O

ich komm beim laden des spiels nicht mehr rein.

weis einer einen tip, ohne das ganze nochmal runterladen zu müssen mit meiner bambus internetleitung? :(

freue mich über eure tips- muss jetzt los zur arbeit aber würde sie danach alle abarbeiten um endlich wieder spielen zu können :-)

Ich würde zuerst mal den Datenträger prüfen.

Wenn du es mehrmals runtergeladen hast, kann es keine "Bambus-Internetleitung" sein.

@wahli wieso mehrmals? Das Spiel wurde einmal repariert^^
@CPU_Held Ist der Datenträger gleich alt wie das System in der Signatur?

• Gefällt mir
Reaktionen: CPU_Held
just_f schrieb:
Zuerst das Update, dann die Reparatur mit beinahe vollständigen Download des Spiels. "Mehrmals" ist vielleicht übertrieben, aber es waren "zwei" Downloads und sehr viele Daten.
Alleine das Update (ca. 35GB) hat bei mir über eine Stunde gebraucht.

• Gefällt mir
Reaktionen: just_f
Hi.
Nein die 1GB M2 SSD von Samsung ist ca 3-4 Jahre alt. Sonst keinerlei Probleme erst nach dem Update ...

Den Epic Launcher habe ich auch aktualisiert.
Spiele eigentlich täglich und hatte nie Probleme.

Ja einmal Update 37 GB was 4-5 Stunden dauerte ( Bambusleitung) ^^ Und das reparieren (incl Download von knapp 70 GB ) dauerte von 20-2 Uhr nachts :O
Ergänzung ()

jetzt mache ich ein Grafikkartentreiber Update. Hab nen älteren drauf. Aber das Update ist auch schon vom 28.01.26 ^^

Zuletzt bearbeitet:
Möchte eine kurze Rückmeldung geben:

Es läuft wieder.

Habs dann deinstalliert und komplett neu installiert! -- Dann lief es immer noch nicht. Easy Anti Cheat neu installiert, auch ohne Erfolg....

Dann fiel mir der Befehl SFCscan... dingstabumster wieder ein.. Habs ausgeführt und er konnte ein paar beschädigte Systemdateien wieder reparieren.

Seit dem: Kann ich wieder Fortnite spielen :-D

• Gefällt mir
Reaktionen: just_f
Zurück
Oben