Seit Firefox 35 Beta 6 keine Gogglesuche

noki49

Lt. Junior Grade
Ich wünsche der Gemeinde von CB ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Nun zu meinem Problem. Seit der Beta 6 von Firefox 35.0 funktioniert die Googlsuche nicht mehr. Es erscheint nur ein leerer Tab. Hat jemand eventuell ähnliche Erfahrungen?

LG, noki49

Vielleicht liegt es schlicht daran, dass es eine Beta ist und solche Sachen dort durchaus vorkommen können? :D

Der Vertrag zwischen Google und Mozilla läuft aus. Mozilla verwendet nun einen anderen Suchbrowser. Ist wohl in der aktuellen Beta so.

Ich habe soeben die Beta 8 installiert. Und noch immer besteht das Problem. Man meint doch, dass das Problem in der Zwischenzeit bekannt ist. Aber ich vermute, es hilft nur abwarten.

Danke für die Hinweise!!!

Hier ist vermutlich was am Profil verstellt, mal Firefox im Abgesicherten Modus starten
Beschreibung schrieb:
Er deaktiviert temporär Add-ons, die zu Problemen führen können, und setzt ein paar Einstellungen auf die Standardwerte zurück. Durch den Vergleich des Firefox-Verhaltens im normalen Modus mit dem des Abgesicherten Modus, bei dem verschiedene Einstellungen abgeschaltet sind, können Sie die Ursache mancher Probleme herausfinden.
Alternativ das Profil für einen Test umbenennen und ein leeres Verzeichnis mit dem selben Namen anlegen. Beim Start legt Firefox dann die Daten neu an.
Wie finde ich mein Profil?

P.S.
Die Standard-Suchmaschine wurde mit dem Release 34.0 ausgerollt und nur für die USA (Yahoo) und andere Länder geändert. Es wird auch eine neue Such-Leiste verwendet.

Die Such-Leiste in der Beta-Version wird jetzt vermutlich so aussehen:
2014-11-24-17-16-01-c8696b.png

[Quelle: Search bar - add, change and manage search engines on Firefox support.mozilla.org]

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Was meinst du mit leerer Tab? Erwartest du dass sich jedesmal die Google Seite öffnet falls du einen neuen Tab aufmachst?

Weil sowohl nach Eingabe auf der Google Seite wie auch in der Suchleiste neben der Adressleiste wird kein neuer Tab geöffnet, es bleibt alles im gleichen Tab.

Zuletzt bearbeitet:
Oben rechts auf das Symbol mit den 3 Balken gehen. Menu aufklappen Auf ANPASSEN klicken und die Google Suche per DRAG and DROP oben auf die Leiste setzen . Und siehe da die Suche ist wieder da !

@ noki49

Firefox 35.0b8!

Ich habe den classic_theme_restorer_customize installiert, funktioniert auch mit "Google"!

Screenshot_1.jpg

Zurück
Oben