Seit längerer Zeit, Darstellungsprobleme mit Webseiten. Wodran liegts?

Florian26

Banned
Hallo zusammen ich habe schon des längeren festgestellt das einige Webseiten nicht richtig dargestellt werden, bishher hat es mich nicht gestört aber so langsam reicht es.
Hier mal ein Screenshot der seite Zack Zack von Alternate.
Es ist in jeden Browser so, Firefox, Chrome, IE... wodran kann es liegen?

Bitte um Hilfe.

LG Florian

Uploaded with ImageShack.us

AW: Seid längerer Zeit, Darstellungsprobleme mit Webseiten. Wodran liegts?

Hi,

geht es um die fehlenden Bilder? Irgendwelche Blocker / Firewalls oder ähnliches installiert?

VG,
Mad

Verwendest du einen Proxy oder irgendeine andere Soft- beziehungsweise Hardware, die sich in den HTTP-Traffic einklinkt (wie zum Beispiel eine Firewall oder ein Programm wie den Ad Muncher)?

Lassen sich die fehlenden Grafiken denn direkt ansehen (Rechtsklick auf einen Bild-Platzhalter und zum Beispiel im Firefox "Grafikadresse speichern") oder gibt es dann dieselben Probleme?

Was passiert, wenn du die Seite mit gedrückter Shift-Taste neu lädst (sodass der Browser-Cache übersprungen wird)?

das ist ein fehler von kaspersky ich hoffe das wird bald gefixt. der blockt das obwohl es nicht nötig ist, ist irgendein kompatibilitätsproblem.....

/edit: habe auf zackzack das selbe problem.

Ich hab auf ZackZack auch das selbe Problem. Das muss irgendwas bei denen sein.
Auf anderen Seiten hab ich das noch net beobachtet.

Ja in der tat ich benutze Kaspersky....

LG

Kaspersky ist kein Käse ^^ :D

Ich hab unterschiedliche Rechner mit Kaspersky. Auftreten tut das nur auf meinem Desktoprechner. Generelles Problem sehe ich hier nicht ;)

Auf meinem Desktoprechner ging es MIT installierten Kaspersky aber auch schonmal. Intressant ist das deren Bilder keine richtigen Bilder sind sondern irgendwie durch ein Webscript generiert werden.

Ich habe gerade mal Kaspersky beendet und siehe da die seite wird korrekt dargestellt, da hilft nur warten :)

Lg trotzdem danke, hat mir schon was weitergeholfen.

Könnte auch an einem falschen/schlecht konfiguriertem MTU-Wert liegen. Dies bezüglich am besten eine Runde im Netz suchen. Wird dann meistens im Router eingestellt.

Hi,

Kaspersky ist kein Käse

Stimmt... nur eine "Sicherheitssoftware", die mir vollkommen ungefährliche Inhalte vorenthält. Sehr zuverlässig und toll programmiert.

Kann dir auch mal meine schicken, die deaktiviert einfach dein Netzwerk. Noch sicherer als Kaspersky...

VG,
Mad

lol, aber wie gesagt es liegt an Kaspersky :)

Das dürfte sicher die Anti-Banner Komponente sein. Die ist bei mir sowieso deaktiviert und zackzack geht bei mir einwandfrei.

Zurück
Oben