seit Tagen nur 5000er statt 16k DSL..

rooney723 hat vollkommen Recht.

Allerdings kann es auch wirklich Überlastung der Technik sein, ist aber eher unwahrscheinlich bei Indoor-DSL.

Solche Threads bringen i.d.R. nicht sehr viel, es wird immer nur vermutet und vermutet und vermutet...
von Leuten die alles durcheinander bringen und nicht mal wissen wie sich ein SNR (Rauschabstand) überhaupt zusammen setzt.

Einfach Störung melden, dann wird es geprüft, ob was im Argen ist.

Problem dabei ist, die Störungsstelle kann da wenig machen, die werden sehen das der mit 15MBit aufsynced und damit hat sich das Thema auch schon erledigt.
Der SNR ist auch noch im Rahmen.

Überlastung der Technik halte ich für unwahrscheinlich, dafür ist ANCP ja gut^^

Einfach Störung melden, dann wird es geprüft, ob was im Argen ist.

:D Ja klar ... Ich habe schon seit Jahrzeiten eine Störung auf meiner Leitung! Glaubst du ernsthaft die würde behoben?! Solang die Diagnose nichts findet hat man schlechte Karten.

@ rooney

1.: wenn es der Bug wäre, wie kann es behoben werden?

2.: habe ein paar Testfiles geladen, die Rate schwankte immer so zwischen 400 und 550 KB/s

3.: es funktionierte immer top, es kann auch sofort, ohne Probleme syncronisiert werden.
Das originale Kabel des Routers geht auch ohne Splitter(IP) direkt bis zur ersten Dose.
Ergänzung ()

Danke an alle Beteiligten und ganz besonders an rooney! ;-):schluck:

Kann jetzt wieder mit 1,6 MB/s surfen! :jumpin:

Freut mich das es wieder geht ;-)
Die DSLAM Flowpoints waren Schuld :S

MfG

Es ist echt schön, es flutscht wieder alles!

Seltsam, früher ist man mit ISDN gesurft..64 KB/s und war einigermaßen zufrieden....heutzutage jammert man, wenn es "nur" noch 700KB/s sind.

Komisch ist auch, das der Seitenaufbau merklich schneller funktioniert...eigentlich dürfte man doch keine Veränderung bemerken...immerhin lagen doch trotzdem noch zwischen 500 und 700KB/s an.

Naja, egal...es flutscht! :-)

Zurück
Oben