Carrera124
Lt. Commander
Hallo zusammen,
ich suche eine Seite oder Übersicht, bei der laufend die nächsten Spiele aller deutschen Fußball-Teams im europäischen Wettbewerb - also wirklich nur die mit deutscher Beteiligung - übersichtlich angezeigt werden.
Betrifft Champions League, Europa League, Conference League und ausdrücklich auch die vorgeschalteten Quali- und Playoff-Runden aller 3 Wettbewerbe.
Bislang finde ich nur
Gibt es irgendwo so eine wettbewerbs-übergreifende Ansicht / Zusammenfassung mit Fokus auf die deutschen Teams?
ich suche eine Seite oder Übersicht, bei der laufend die nächsten Spiele aller deutschen Fußball-Teams im europäischen Wettbewerb - also wirklich nur die mit deutscher Beteiligung - übersichtlich angezeigt werden.
Betrifft Champions League, Europa League, Conference League und ausdrücklich auch die vorgeschalteten Quali- und Playoff-Runden aller 3 Wettbewerbe.
Bislang finde ich nur
- die Spielpläne der einzelnen Wettbewerbe, aus denen man die deutschen Teams dann mühsam rausklamüsern muss.
Nachteil: gerade in den umfangrreichen Vor- und Gruppenphasen, wo ein Spieltag gerne mal über mehrere Kalendertage verteilt ist, kann man da leicht etwas übersehen - Apps bzw. Dienste, wo ich alle betroffenen Teams zuvor als Favoriten markieren muss
Nachteil: dann werden mir auch alle BuLi- und DFB-Pokal-Spiele der favorisierten Teams gezeigt, die mich wiederum weniger interessieren
Gibt es irgendwo so eine wettbewerbs-übergreifende Ansicht / Zusammenfassung mit Fokus auf die deutschen Teams?