Seitenaufbau manchmal seltsam: CSS Fehler ?

S

S3veny

Gast
Moin,

Manchmal sehen hier Seiten beim ansurfen/aktualisieren in etwa so aus:

Bei Opera sowie Firefox geschiet es, nur bei Chrome und IE konnte ich es bisher nicht festellen.
Genau wie den möglichen Auslöser, scheinbar willkürlich, zum glück nur sehr selten.
Kann sich oft auch nur mit Browser restart lösen, ganz eigenartig.

Habe den Eindruck das käm oft nach einem Reconnect.
Und hätte eventuell was mit CSS zutun...

Wisst ihr was da los kein könnte, und wie ich das verhinder ?

Proxy eintag im Browser?

Evtl. mal den gesamten Cache + Cookies löschen.

F5 zu drücken hilft nicht? Da hat er scheinbar einige Daten nicht vom Webserver bekommen, nichts schlimmes.

Erstmal Danke;

- Kein Proxy drin
- Temps gelöscht.
(Trifft auch oft nach einer Reinigung auf.)
- Manchmal hilft aktualisieren, manchmal nicht.
(Hab auch die Vermutung irgnwelche Dateien wurden nicht geladen..)

UPDATE:
Hier scheint auch irgendwas zu fehlen, grade, diesmal half aktualisieren:

Zuletzt bearbeitet:
Im Firefox tritt es auf? dann installier dir mal FireBug und schalte das Verbindungs-Tracking (Netzwerk) an. Evtl. fällt dir was auf.

Also dieses Problem tritt bei mir auch ab und zu auf. Ich mach mir da keine Platte, weil ich selten meine Browsercache lösche.
Ich hab ja die Vermutung das liegt an nem Addon oder an der Seite, da es immer bei den gleichen ist.

Verwendest du als Addon einen Scritblocker,wie z.B. NoScript oder Request Policy bei Firefox?

- Okay, habe mir mal das Firebug-Addon installiert und werds mal bei nächsten mal nachsehen, danke.
- Also aktuell bzw seit längeren Zeit, nutze ich eigentlich keinerlei addons, auch nicht bei Opera.
Was aber eventuell damit zusammenhängen könnte, wäre noch Kaspersky Internet Security.
Der hat ja auch alle möglichen Überwachungs und Blockier-Systeme, - was meint ihr ?

Moment du nutzt Opera stimmt. Da ist das Problem mir auch schon desöfteren aufgefallen. Das ist ne gute Frage, wieso da dieses Problem auftritt.

@ LostInWeb
Nutzt du denn zufällig auch Kaspersky, oder ein anderes AVS ?
So könnte man das dann schonmal ausschließen/bestimmen.

Ich nutze Avast, aber daran liegts nicht.

Zurück
Oben