Seitenteil Define R5 Left Side Black Window

Hallo CaseHST,

leider kann ich Dir kein Datum für die R5 Side Panels mit Fenster nennen. Die Nachfrage ist sehr groß.

Bitte trage Deine Email-Adresse in dem dafür vorgesehenen Feld auf der Spare-Part-Seite ein, dann wirst Du benachrichtigt, sobald das Panel Deiner Wahl wieder verfügbar ist.

Danke für Dein Verständnis.

Gruß
 
Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach dem Seitenteil. Jetzt ist ja schon Februar und eine Mitteilung auf Verfügbarkeit über die Webseite habe ich bisher noch nicht erhalten. Gibt es bereits nähere Aussagen zur künftigen Verfügbarkeit?
 
Hallo zusammen!

Es gibt nach wie vor keine ETA, sorry.

Bitte habt noch etwas Geduld, die Seitenteile sind bestellt.

Gruß
 
Muss ich ein neues Seitenteil mit Scheibe kaufen oder kann ich an meinem jetztigen wo keine Scheibe verbaut ist, einfach eine Scheibe einbauen?
 
Zurück
Oben