Seitenteil Halter bearbeiten

Several

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich habe folgendes Problem: mir ist vor kurzem mein Fenster beim meinem Cooler Master CM 690 II Kaputt gegangen und bei Caseking gab es halt ein Fenster von Cooler Master bei dem stand das es mit dem CM 690 kompatible sei.
Also von der größe her passt es perfekt nur sind die "Halter" die sich bei zusammenschieben von Gehäuse und Seitenteil ineinander verhaken, nicht übereinander. Das finde ich recht ärgerlich. Hat einer vielleicht eine idee ob ich das irgendwie anders hinkriege sodass es hält?
Weil ich fände es ärgerlich das zurück zu schicken weil es schon sehr cool aussieht :D

LG

Several

Scheibe vom neuen seitenteil gegen die vom alten tauschen. fertig

Ist das Problem jetzt ein Fenster oder das ganze Seitenteil?

Vielleicht die falsche Seitenwand bestellt?

Du kannst dich auch mal HIER melden.

BTW: Bei Caseking gibt es gar kein ersatz Seitenteil für das CM690 II :freak:

Zuletzt bearbeitet:
mein problem ist das seitenteil. ich kann das auch nicht einfach gegen das alte tauschen weil die fenster unterschiedlich sind. das eine bedeckt fast die ganze fläche und das andere ist so gebogen.

@Tobi47 : was meinst du mit Seitenwand?

kanns sein das die probs darin begründet sind das das nachkauf seitenteil fürs rc 690 is und du das rc 690 II hast XD

ach. das weiß ich auch :D ich will von euch wissen ob mir einer helfen kann ob ich das seitenteil trotzdem irgendwie draunbauen kann. weil das halt recht cool aussieht :D

Dann kleb es ebend fest.
Wenn es nicht passt dann kannst du da auch nichts daran ändern. Hat schon seinen Grund warum da 'II' im Namen steht.:freak:

naja die sache is halt das es schwer is irgendwie zu helfen wenn man weder gehäuse/seitenteil kombi hat noch bilder von den problemstellen :P

oh seh gerade, ich hatte dich da mitm TE verwechselt
ich glaub nach fast 72h wach war ich nen bischen durchn wind^^

Zurück
Oben