Saturas
Captain
Hallo,
Ich hab mal eine Frage:
Da ich jetzt festellenmusste, dass das Meshgitter in der Seitenwand meines Thermaltake Eureka Klick
eine Wahre Pilgerstätte für Staub ist ... habe ich jetz bei Alternate dieses lustige Teil entdeckt: hier auch Klick 
So durch das Plexiglas würde erstens der Tower schön optisch aufgewertet und wenn ich den 250mm Lüfter rausblasen lasse wäre das Staubproblem schon minimiert.
Nach dem ich das ganze abgemessen hab musste ich (oh Schreck
) feststellen, tja mein Tower ist zwar wie Kandalf und Armor ein BigTower, aber anscheinend eine Sonderform von BigTower ... das Seitenteil passt nich 
So nun wollt ich wissen: Gibt es sowas auch für meinen Tower (ich hab nix gefunden)? Der Staub nervt nämlich echt (zumindest diese enormen Mengen).
Oder muss ich das echt "selbermachen" und welche Möglichkeiten gäb es dann da?
mfG
Saturas
Edit: Ok, da es keine Seitenwand für den Eurekatower zu geben scheint, hat jemand Links zu FAQ's oder HOW-TO's für Window-Kit , o.ä. ?
Ich hab mal eine Frage:
Da ich jetzt festellenmusste, dass das Meshgitter in der Seitenwand meines Thermaltake Eureka Klick
So durch das Plexiglas würde erstens der Tower schön optisch aufgewertet und wenn ich den 250mm Lüfter rausblasen lasse wäre das Staubproblem schon minimiert.
Nach dem ich das ganze abgemessen hab musste ich (oh Schreck
So nun wollt ich wissen: Gibt es sowas auch für meinen Tower (ich hab nix gefunden)? Der Staub nervt nämlich echt (zumindest diese enormen Mengen).
Oder muss ich das echt "selbermachen" und welche Möglichkeiten gäb es dann da?
mfG
Saturas
Edit: Ok, da es keine Seitenwand für den Eurekatower zu geben scheint, hat jemand Links zu FAQ's oder HOW-TO's für Window-Kit , o.ä. ?
Zuletzt bearbeitet: