Selbst produziertes Lied - bitte bewerten

Zulang! Ein Lied sollte meiner Meinung nicht länger als 4 Minuten, da es sonst einen auf die Nerven geht!

Quatsch, kenne das Original nicht und auch nicht unbedingt J.H.-Fan, aber gefallen hat es mir trotzdem. :)

Also ich finde es eigentlich dass, das richtig schönes Lied zum chillen. Finde es ganz ok dafür das es selbstgemacht ist. :daumen:

Sofern du es nicht schon kennst:

Erstelle dir einen Account bei www.uptrax.de und lade den Titel hoch. (Ein Titel ist frei)
Dort bekommst du auf jeden Fall Bewertungen und die Zielgruppe ist erheblich größer.
weiterhin gibt es dort auch eine Chartaufstellung für alle hochgeladenen Titel.
Lohnt sich meistens für selbsständige Künstler.

Ich lade meine Songs dort auch immer hoch...

Sehr schönes Lied, bisher nur die 10 Minuten Fassung gehört, die ist aber der Knaller schlecht hin, bitte mehr davon, sowas hört man Abends sehr gut wenn man vorm PC sitzt und etwas nach Entspannung sucht, genau das richtige dafür, da kann das Lied auch absolut von der Länge überzeugen, habe es gestern z.B. einfach so fast 2 Stunden auf repeat gehört, die Zeit ist wie im Fluge vergangen und langweilig wurde das Lied nicht, es umrandet den Abend, sehr schön! :)

Shadow86 schrieb:
Sehr schönes Lied, bisher nur die 10 Minuten Fassung gehört, die ist aber der Knaller schlecht hin, bitte mehr davon, sowas hört man Abends sehr gut wenn man vorm PC sitzt und etwas nach Entspannung sucht, genau das richtige dafür, da kann das Lied auch absolut von der Länge überzeugen, habe es gestern z.B. einfach so fast 2 Stunden auf repeat gehört, die Zeit ist wie im Fluge vergangen und langweilig wurde das Lied nicht, es umrandet den Abend, sehr schön! :)

vielen Dank für das Lob. Möcht nix sagen, aber mir gefällt die zweite "angepasste" Version fast noch besser^^

Danke für den Tipp mit www.uptrax.de ;)

Zurück
Oben