Daniel53808
Cadet 3rd Year
Hallo Community,
ich habe heute Ein Sichtfenster in meinen Pc Eingebaut.Ich habe mir ein günstiges Sharkoon Gehäuse gekauft mit dem Ziel,es durch Modding zu verschönern,verbessern und es mir zurecht zu machen.Ich wollte euch mal sagen,wie das bei mir abgelaufen ist und wie ihr es so gemacht habt.Also ich fange mal an:Bei mir war es recht Chaotisch.Erstmal habe ich das Seitenteil dementsprechend zurechtgesägt und habe alles geschliffen.Dadurch haben sich aber Kratzer in dem Seitenteil breitgemacht,weil ich nicht auf die Idee kam,dass irgendwie abzukleben.Dann habe ich es lackiert,was eigentlich ziemlich schnell ging,weil mein Vater immer alles Zuhaus hat
.Nachdem es lackiert wurde,habe ich es trocknen lassen und am nächsten Tag die Scheibe mit Sekundenkleber festgeklebt und das hält auch ziemlich gut.Ich bin positiv überrascht,dass ein Eigenbau so gut aussehen kann.Arbeitszeit war ohne trocknen ungefähr 4 Stunden.Meine nächste Idee ist es,den Gehäusedeckel mit Plexiglas zu ersetzten und Led Lüfter einzusetzen,da ich ein ziemlicher Led Freak bin.Also obwohl es mein erstes richtiges Modding war und es ziemlich Chaotisch abgelaufen ist,hat es dennoch sehr viel Spaß gemacht und ich werde mich defenitiv weiterhin im Modding Bereich tätig machen.Ich bin auf eure Erfahrungen gespannt!
LG Daniel
ich habe heute Ein Sichtfenster in meinen Pc Eingebaut.Ich habe mir ein günstiges Sharkoon Gehäuse gekauft mit dem Ziel,es durch Modding zu verschönern,verbessern und es mir zurecht zu machen.Ich wollte euch mal sagen,wie das bei mir abgelaufen ist und wie ihr es so gemacht habt.Also ich fange mal an:Bei mir war es recht Chaotisch.Erstmal habe ich das Seitenteil dementsprechend zurechtgesägt und habe alles geschliffen.Dadurch haben sich aber Kratzer in dem Seitenteil breitgemacht,weil ich nicht auf die Idee kam,dass irgendwie abzukleben.Dann habe ich es lackiert,was eigentlich ziemlich schnell ging,weil mein Vater immer alles Zuhaus hat

LG Daniel