3D Checker
Lt. Junior Grade
Hallo habe 2PC´s über Lan Kabel an Fritzbox 7050 angeschlossen und bisher keine Probleme gehabt!
Dann ging bei dem 2PC google nicht mehr!
Habe dann mit der Portfreigabe bei Fritz DSL Protect rumgespielt hat aber nichts geholfen u. als Ich das bei der Fritzbox ausgeschaltet habe konnte Ich sie gar nicht mehr erreichen!
Als Fritzbox u. Sartcenter deinstalliert, dann Fritzbox u. Startcenter Version 1.02.00 wieder installiert hat aber nichts geholfen!
Jetzt kommt bei beiden PC´s unter Fritz!DSL Monitor
"Verfügbare Geräte werden gesucht....!
"http//19........../html/indexwatch.html" wurde nicht gefunden.
Stellen sie sicher, dass der Pfad bzw. die Internetadresse richtig ist.
Kann aber komischerweise doch auf die Fritzbox zugreifen und einstellungen verändern!
Was kann Ich machen das der Pfad gefunden wird?
Und wie bekomme Ich google wieder zum laufen?(auf google komme Ich schon aber Ich kann nichts suchen lassen leere webseite wenn Ich suche starte!)
Habe null planung von dem ganzen scheiß und bin am verzweifeln was ist da los?
Grüße,
Dann ging bei dem 2PC google nicht mehr!
Habe dann mit der Portfreigabe bei Fritz DSL Protect rumgespielt hat aber nichts geholfen u. als Ich das bei der Fritzbox ausgeschaltet habe konnte Ich sie gar nicht mehr erreichen!
Als Fritzbox u. Sartcenter deinstalliert, dann Fritzbox u. Startcenter Version 1.02.00 wieder installiert hat aber nichts geholfen!
Jetzt kommt bei beiden PC´s unter Fritz!DSL Monitor
"Verfügbare Geräte werden gesucht....!
"http//19........../html/indexwatch.html" wurde nicht gefunden.
Stellen sie sicher, dass der Pfad bzw. die Internetadresse richtig ist.
Kann aber komischerweise doch auf die Fritzbox zugreifen und einstellungen verändern!
Was kann Ich machen das der Pfad gefunden wird?
Und wie bekomme Ich google wieder zum laufen?(auf google komme Ich schon aber Ich kann nichts suchen lassen leere webseite wenn Ich suche starte!)
Habe null planung von dem ganzen scheiß und bin am verzweifeln was ist da los?
Grüße,