Seltsame Probleme mit SITECOM Wireless Network PCI Card 54g

Superhohn

Lt. Junior Grade
Nabend zusammen!

Bin gerade maßlos verzweifelt...!!! :evillol:
Habe gerade bestimmt zwei Stunden an der sch**** Konfigurations-Software der im Titel genannten SITECOM WLAN-PCI-Card gesessen!!

In Verbindung mit einem T-Sinus 154 DSL Basic 3 Router funktioniert die WEP-Verschlüsselung bei der mitgelieferten SITECOM-Utility gar nicht!! Ich sage der Software, dass ein 128bit WEP-Code verwendet wird, setze alle Einstellungen und in der Profilzusammenfassung steht dann da bei Encryption wieder "None"! :freak:

Das System ist Win 2000. Die Verbindung zum Router mit Centrino-Läppi inkl. Verschlüsselung iss gar kein Thema gewesen... Hat alles soooo suuuper funktioniert - und jetzt der Plöde SITECOM-Kram!!

Ja, und W2K iss auch mit SP4 ausgestattet!

Habt ihr sonst vielleicht noch ne Idee?!
Ahso, IP am Rechner iss statisch vergeben - funktioniert am Centrino ja auch...!!!

Ich weiss nicht mehr weiter! HILFE!!!!!

Genau das gleich in grün!! Kann man ja in dieser Utility von SITECOM alles auswählen, in welcher Form man die Verschlüsselung angeben möchte. Bei der Zusammenfassung des Profils erscheint immer wieder "Encryption: None". Gaaaanz dickes Tennis! ROCK'N ROOOOOOLLL!!

Wie gesagt, mit dem Centrino alles kein Problem - zwei Minuten Konfiguration und ich war drin! Ich versteh's echt nich...

Zurück
Oben