Seltsamer Geschmack...!

DPoly

Cadet 4th Year
Hallo liebe Leute,

bin echt am verzweifeln, weiß einfach nicht welches Gehäuse ich nehmen soll.

Ich suche ein schwarzen MidiTower, der optisch was her gibt und gutes Kabelmanagment hat.
Leider hab ich einen richtig seltsamen Geschmack. Mir gefallen z.B.: diese beide Gehäuse sehr gut:
Bitfenix Shinobi
Aircool Syclone II

Beide Gehäuse völlig unterschiedlich und ich kann mich überhaupt nicht entscheiden - auf jedenfall möchte ich ein qualitatives (ja beide sind billige Teile). Die teuren, die ich bis jetzt, von Lian Li etc gefallen mir gar nicht. Bei einem Budget von 1500 € würde ich schon unter Umständen 130€ für das Gehäuse hergeben - NUR WELCHES? ahhhhhhh :D

Vielen Dank im Voraus für eine konstruktive Designberatung :D

Du nennst das Aircool Design? O_o
Das Ding ist ja mal mit das Hässlichste was ich je gesehen hab!

Definitiv das Bitfenix.

Nunja, mehr als den Caseking Gehäusefinder können auch wir dir nicht ans Herz legen... wir kennen deinen Geschmack nicht. Da musst du mal durchgucken und dann Testberichte zu deinen Favoriten lesen...

Von den zweien würde ich persönlich das Bitfenix nehmen - das andere ist in meinen Augen Plastikmüll.

definitiv keines von beiden...

warum nur midi? würde wenn ddu einen bigtower willst -> NZXT phantom

Bitfenix.
Zu dem Aerocool ding sag ich nur sieht aus wie ein missglückter Michael Bay Transformer!

Fractal hat auch schöne aber schlichte gehäuse. die verarbeitung ist gut und leise sind sie auch noch. schau dich doch da mal um.

Wenn dir beide gefallen definitiv das BitFenix (aber dann ohne Window)
Das Aerocool hat eine billige Plastikfront welche für mich das K.o. kriterium währe, zudem kostet das andere weniger und hat genügend Plätze für lüfter um auch heiße Hardware zu kühlen.
Was auch noch empfehlenswert währe ist eventuell das Silverston Raven2 (kostet aber glaub ich ein bischen was über 130€).

btw: wirklich komischer Geschmack die 2 cases sind doch komplet gegensätzlich ?! schlicht Vs. bling bling

Sharkoom T5 oder T9 würde ich noch nennen... Netzteil ist auf dem Boden verbaut und bezieht Luft von außerhalb des Gehäuses.

Das Lexa S gefällt mir auch grundsätzlich sehr gut - nur hab ich da einige unschöne Fazits gelesen jz bin ich mir bei dem auch unsicher. Die bis jetzt gennanten Gehäuse (bis auf Lexa S & Fractal) gefallen mit leider nicht. ):

Ahhh ich bin gar nicht entscheidungsfreudig...:freaky:

wenn dir die fractal einigermaßen gefallen, dann nimm die. sind wirklich top-gehäuse und haben nen fairen preis!

Zurück
Oben