Hallo zusammen,
Habe mal wieder ein prob mit meiner asus v9480 se (gf 4800se).
Wenn ich meinen pc anschalte und windows 2000 geladen wird, erscheinen auf
einmal verschiedene farben mit verschiedenen mustern, die dann auch ni wieder
weggehen und man neu starten muß, am grafiktreiber liegts ni da das prob auch schon bevor windows geladen wird, auftritt. Ein neues bios update hab ich schon probiert, bringt nix. Ne andre grafikkarte funktioniert aber einwandfrei in meinem
pc. Nun hab ich die v9480 in nen andren pc eingebaut und dort funktioniert sie aber einwandfrei. Man könnte meinen mein pc kommt auf einmal nicht mehr mit geforce4
karten zurecht, die andre grafikkarte die funktioniert is nur ne gf3 ti200. Am board scheint es also ni zu liegen, an der v9480 aber irgendwie auch ni, weil sie in dem andren pc geht. Ich hab keinen plan woran das liegen könnte, der monitor is auch ok.
Hier mein system:
A7v266-e
athlon xp 2400+
512 MB DDR
Seagate 40 GB
Sblive 5.1
Asus v9480 gf4800 se
Windows 2000 SP3
Läuft alles unübertaktet.
mfg
sandro
Habe mal wieder ein prob mit meiner asus v9480 se (gf 4800se).
Wenn ich meinen pc anschalte und windows 2000 geladen wird, erscheinen auf
einmal verschiedene farben mit verschiedenen mustern, die dann auch ni wieder
weggehen und man neu starten muß, am grafiktreiber liegts ni da das prob auch schon bevor windows geladen wird, auftritt. Ein neues bios update hab ich schon probiert, bringt nix. Ne andre grafikkarte funktioniert aber einwandfrei in meinem
pc. Nun hab ich die v9480 in nen andren pc eingebaut und dort funktioniert sie aber einwandfrei. Man könnte meinen mein pc kommt auf einmal nicht mehr mit geforce4
karten zurecht, die andre grafikkarte die funktioniert is nur ne gf3 ti200. Am board scheint es also ni zu liegen, an der v9480 aber irgendwie auch ni, weil sie in dem andren pc geht. Ich hab keinen plan woran das liegen könnte, der monitor is auch ok.
Hier mein system:
A7v266-e
athlon xp 2400+
512 MB DDR
Seagate 40 GB
Sblive 5.1
Asus v9480 gf4800 se
Windows 2000 SP3
Läuft alles unübertaktet.
mfg
sandro