Seltsames Problem mit w2207

BuzOr

Cadet 4th Year
Hi

Hab den Monitor seit heute und find ihn einfach nur geil.Ist nur zu empfehlen.
Nur habe ich ein kleines und etwas seltsames Problem.Wenn ich nach einer Zeit ein paar Spiele gespielt habe und dann ein Video gucken will , sind bei diesen Video die Farben falsch.

Wenn ich jetzt im Treiber nachgucke ob bei den Videoeinstellungen was falsch ist,was es natürlich nicht ist da ich ja nichts verändert habe, geht es auf einmal wieder.

Ich brauch also nur das Menü öffnen und schon sind die Videos wieder ok.

Kann jetzt natürlich sein ,dass es mit irgendwas anderem zusammenhängt aber mir fällt irgendwie nichts ein.Ich muss noch bisschen ausprobieren, weil ich auch noch keine Regelmäßigkeit gefunden habe.

installiere mal die mitgelieferte software "my display" da kannst du nämlich einstellen wie kräftig die farben aussehen sollen...oder versuch es einfach etwas heller oder mit mehr kontrast;)

sony ps3 schrieb:
installiere mal die mitgelieferte software "my display" da kannst du nämlich einstellen wie kräftig die farben aussehen sollen...oder versuch es einfach etwas heller oder mit mehr kontrast;)

Es ist definitiv kein Monitorproblem:freak:
Das Thema sollte in irgendein softwareforum verschoben werden.

MOI schrieb:
Es ist definitiv kein Monitorproblem:freak:
Das Thema sollte in irgendein softwareforum verschoben werden.

Das würde doch das ganze Bild verändern und das is doch komisch ,dass es sich überhaupt verstellt.

ich hatte fast ein gleiches problem, irgendwie wurde der monitor immer dunkler bei moha.

hab dann stalker aufgerufen die helligkeit dort justiert und siehe da moha war ebenfalls wieder helle.

was mir noch an dem hp auffällt entweder ist er zu dunkel oder zu hell

Ich weiß jetzt wann genau die Farben wieder stimmen.Und zwar wenn ich auf Bildeinstellung mit Vorschau anpassen klicke,da is ja dieses Logo,glaub das hängt damit zusammen.(Vielleicht weiß der Treiber dann wieder wie das aussehen muss^^, aber waum verstellt er es dann?

Zurück
Oben