Seltsames? Winamp problem

onkel_mark

Lt. Commander
Ich habe seit Winamp 5.23 ein seltsames problem beim Abspielen von Musikdateien. Stellt euch vor jemand würde während des Abspielens irgend einen Bass oder Treble Regler (mit echtzeit auswirkung) ständig hoch und runter schieben. So hört es sich jedenfalls an...
Es nervt gewaltig und ich weiß nicht warum das so ist. Mit der 5.22 funktioniert alles einwandfrei.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen! :(

Man hat mit 5.23 irgendetwas am Decoder gemacht. Soweit ich gelesen habe wurde ein neuer Equalizer eingesetzt der für alle Formate gleich wirkt. Damit war aber auch für mich kein vernünftiges MP3 hören mit Equalizer mehr möglich. Als ob da zwei Equalizer gleichzeitig dran rumpfuschen.

Allerdings sollte das nach meinem Eindruck in der 5.25 Beta inzwischen behoben sein, zumindest ist der Klang nicht mehr komplett übersteuert. Auch wenn ich glaube das die Presets nicht mehr so ganz passen.

Na das klingt ja prickelnd.
Die neueste Beta habe ich heute erst wieder deinstalliert, da dort das Problem ebenfalls noch besteht. :rolleyes: Dann bleibe ich wohl vorerst noch bei der 5.22.

Naja Danke erstmal!

Zurück
Oben