Sennheiser GSP 350 USB Headset Treiber schmeißt bei Treiberstart meine USB Maus raus

Ich hab mir das Headset gerade wegen der Usb Soundkarte gekauft. Mein Via Soundchip onboard ist halt recht bescheiden und so konnte ich mir die interne Soundkarte sparen. Fand das all die Jahre recht angenehm.
 
Hallo liebe Treiberleidenden,

ich habe selbiges Problem: Eine Roccat Kone XTD und das Sennheiser GSP 350. Sobald der Treiber des Sennheiser über USB aktiviert wird, schmeißt er den Maustreiber (hier für Roccat Kone XTD) einfach raus und USB funktioniert dann nicht mehr.

Ich habe echt ALLES versucht was hier und in anderen Foren beschrieben wurde, auch DevCon etc. Alles ohne Erfolg, der einzige "Workaround" den ich finden konnte, ist einfach einen weiteren USB Controller in das Gehäuse einzubauen, der eben dann auch von dem zweiten Anschlussfeld für USB versorgt wird.

Seither gibt es keine Mausabbrüche mehr... ich bin zufrieden! :)

Frohe Festtage und einen Guten Rutsch!
 
Zurück
Oben