Sennheiser HD800 Besitzer mit Equalizer APO + Peace GUI für kleinen Presets Tests gesucht!

C

Col. Faulkner

Gast
Ich möchte diejenigen von euch, welche einen HD800 haben, mal bitten an einem kleinen Test teilzunehmen: mittels Equalizer APO + Peace GUI diese drei fertig vorkonfigurierten Presets von Oratory einzufügen und dann mit euren Lieblingstracks die jeweiligen Presets im Wechsel vergleichen. Würde mich interessieren, welches für euch am geschmeidigsten klingt und welches so gar nicht euren Geschmack trifft. 👂

Inhalt des Zip Archivs:

Sennheiser HD800 10-bandig Parametric EQ
Sennheiser HD800 10-bandig Parametric EQ (Diffuse Field)
Sennheiser HD800 10-bandig Parametric EQ (Optimum HiFi Curve)
 

Anhänge

  • config.zip
    2,1 KB · Aufrufe: 175
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung, dafür habe ich halt die Presets schon fertig gemacht, aber falls du den HD800 besitzt und MathAudio Headphone EQ verwendest, wärst du dann eventuell mal so nett und würdest diese drei Presets testen? Mit dem MathAudio Headphone EQ kenne ich mich nicht aus, aber Grundprinzip ist sicherlich identisch, sobald man den Aufbau einmal verstanden hat, schon klar!

Nachfolgend dann die Links zu den PDFs von Oratoty zum Selbsteinfügen (also nicht meine Peace Configs):

Sennheiser HD800 10-bandig Parametric EQ
Sennheiser HD800 10-bandig Parametric EQ (Diffuse Field)
Sennheiser HD800 10-bandig Parametric EQ (Optimum HiFi Curve)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben