Senseo Kaffemaschine - Fragen!

Justin_Sane

Admiral
Hallo!

Hab bei EBay o.g. Kaffeemaschine ersteigert.
Leider hat sie nur beim ersten Mal funktoniert. D.h. beim zweiten Mal einschalten, will das scheiss Ding einfach nicht angehen! :(

Hab schon alles mögliche ausprobiert, aber sie will einfach nicht!

Gibt's da ein speziellen Trick für, den ich noch nicht durschaut habe?

Über jegliche Art von Hilfe wäre ich dankbar, den ich will jetzt endlich ein Kaffee trinken! :)

Nee nen Trick gibts da nicht. Wenn du nach Anleitung vorgegangen bist. Also Deckel richtig zumachen und warten bis das Wasser kocht. ^^
Kannst ja mal entkalken bzw. mit Essigwasser durchspülen.
Wenn aber garnix mehr (an) geht, dann ist sie wohl defekt.

PS:
Naja ich halte sowieso nix von solchen Pad-Kaffeemaschinen und sowas über ebay zu kaufen auch nicht. Aber das tut ja hier nix zur Sache.

neee....das ding ist ja (anscheinend) neu! also am kalk etc. kann's def. nicht liegen!
ganz kurios: grad ging sie kurz an, dann fing sie an sich hochzuheizen und bevor sie damit fertig war, hat sie sich wieder von alleine ausgeschaltet! F*c* Teil!

Schonmal komplett vom Stromnetz genommen und nach kurzer Zeit wieder eingesteckt und nochmal probiert?

Japp...logo! :)

Ist ja praktisch die einzigste Möglichkeit, die ich habe!

Hier ein Erfahrungsbericht. :)
Wenn es bei Dir anders ist, dann kannstes wohl vergessen.

Übrgens mit dem Kalk mag ja stimmen, aber es können auch noch produktionsbedingte Reste drinnen sein. Deswegen soll man die ja auch prinzipell vorher mit Wasser durchspülen. Vllt. ist es bei Dir ja hartnäckiger. ^^

Sonst ruf den Philips Support mal an:
Deutschland - 0900 1101211
Österreich - 0900 060827
Schweiz - 0900 001 600.

Wie teuer?

0900 kann alles kosten!

Es kann durchaus sein, dass man da ne gewisse Zeit warten muss.

Mein Vater hat 2 Stück und die klappen einwandfrei.

Supi....meine aber net! :D

Ich befürcht, dass gibt einmal eine Retour-Kutsche an den Verkäufer!

Wass'n Stress wieder! :lol:

Zurück
Oben