Sereo-Stecker verlängerung geeignet?

Usels

Lt. Junior Grade
Moin,

mein Kopfhörer die ich am PC verwende haben ein sehr kurzes Kabel, und da ich den vorderen Audio-Ausgang geschrottet hab indem ich aufgestanden bin obwohl ich sie noch auf hatte (ja, wirklich) hab ich mir dieses Verlängerungskabel bestellt.. Nun, am Anfang hat es perfekt funktioniert, nur am zweiten Tag hatte ich sozusagen einen Wackler, heißt ich bekomm nur aufs rechte Ohr Sound. Ich kann den Übergang von normalem Headphonekabel und Verlängerungskabel bisschen verdrehen und wenn ich ne gute Position finde dann funktionierts ganz normal aber dazu darf ich mich dann keinen Millimeter bewegen. Jetzt wollte ich fragen ob dieses Kabel überhaupt für mein Problem geschaffen wurde, oder ob es da was besseres gibt, oder ob die Qualität einfach nur schlecht ist. Schicke es jetzt auf jeden Fall wieder zu Amazon zurück..

Liebe Grüße
Usels

PS: Kleine Nebengeschichte: Genau das selbe Problem gibts an der Schnittstelle zwischen meinem Handy und meinen InEar Kopfhörer :mad: regt mich auf.. kann nirgends gescheit Musik hören

Das liegt an der schlechten Qualität, sprich zu großem Spiel bei den Bauteilen von den Kontakten!

Kenne ich auch von meinem uralt Handy- Ladekabel.

Zuletzt bearbeitet:
Was erwartest du bei 1,45€?
Für ne anständige Haltbare Verlängerung musst du schon mindestens 10€ ausgeben, der ganze China wisch für paar Euro hält es nie länger wie 1-2 Monate.

Bei 1,45€ willst du das teil zurück schicken?

KenshiHH schrieb:
Was erwartest du bei 1,45€?
Für ne anständige Haltbare Verlängerung musst du schon mindestens 10€ ausgeben, der ganze China wisch für paar Euro hält es nie länger wie 1-2 Monate.

Bei 1,45€ willst du das teil zurück schicken?

Ja :)

Zurück
Oben