Serfi DrawPlus X4 Fläche füllen

H

HAPMAC

Gast
Hallo allerseits,

ich habe mal ein Frage, unzwar wie ich eine weiße Fläche in dem besagtem
Programm mit einer beliebigen Farbe fülle. Es ist eine weiße Fläche, begrenzt
von schwarzen Linien. Es ist aber keine vorgefertigte Form.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.Hier mal der Screenshot was ich meine.
http://www.mediafire.com/view/?2bwfx5onfmz7xm1

Hapmac

ähm.... handbuch?
Klicken Sie im Menü Datei auf den Eintrag Seite einrichten.2. Führen Sie einen der folgenden Schritte aus:
3.Wenn Sie eine benutzerdefinierte Dokumentgröße verwenden möchten, geben Sie die gewünschten Abmessungen (gemessen in Pixel) in die Felder Breite und Höhe ein und legen dann die Ausrichtung (Hochformat oder Querformat) fest. Stellen Sie hierbei sicher, dass in dem Dropdownfeld Größe die Option "Benutzerdefiniert" ausgewählt ist.

4.Wählen Sie eine Standardgröße für das Dokument aus dem Dropdownmenü Größe aus.

3. (Optional) Legen Sie unter Hintergrundfarbe eine Farbe für den Animationshintergrund fest, indem Sie auf das Farbfeld klicken. Mit dem Dialogfeld "Farbe auswählen" können Sie die gewünschte Farbe über einen der Farbmodi oder die Palette Ihres Dokuments einstellen. Alternativ klicken Sie auf die Farbpipette und wählen dann die gewünschte Farbe durch Klicken und Ziehen auf einen beliebigen Punkt der Bildschirmanzeige aus. Wenn Sie die Option Transparenten Hintergrund in SWF exportieren auswählen, wird die exportierte SWF-Datei mit einem transparenten Hintergrund erstellt (auch dann, wenn Sie eine Hintergrundfarbe ausgewählt haben).

AW: Serif DrawPlus X4 Fläche füllen

danke für die schnelle antwort und ich meinte natürlich Serif und nicht serfi ^^

Zurück
Oben