• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Serial für Die Sims - Hot Date klappt nicht ?

• Ersteller Ersteller Online Arts
  • Erstellt am Erstellt am
O

Online Arts

Gast
Hi,
also ich hab das Spiel "Die Sims - Hot Date" über Amazon.de verkauft.

Der Kunde 'behauptet' nun das der CD-Key net klappt.

Kann doch gar net sein, bei mir gings problemlos.
Soweit ich weiß ist jeder CD-Key der für "Die Sims - Hot Date" verkauft worden ist, zu 100 % kombatibel zu jeder CD von "Die Sims - Hot Date", oder etwa doch nicht ? :rolleyes:

Wie bekomm ich den losgeworden ? Ohne in das Geld zurückzuschicken ? (Dann mach ich fast 10 Euro verlust), das Spiel hat für ihn ja auch nur 10 Euro gekostet. :rolleyes:

Denk ich langsam auch, aber trotzdem, das Spiel ist 100 % das was ich gekauft habe, er kann es doch nicht einfach reklamiren, unter dem Grund: Unvollständig.

Obwohl ich den Käufer per Mails zu helfen versuche, bekomm ich ne Mail von amazon, mit diesem Zitat:
"Der Käufer erhielt den Artikel ohne Key-Code. Auf Nachfrage erklärte der Verkäufer,
dass er jeden Kontakt mit dem Käufer verweigert."

1. Das ist doch pure Lüge ! Denn er hat das Handbuch, und im Buch steht der CD-Key.
2. Hab ich NIE behauptet das der Key geht. (Obowohl er geht)

Zuletzt bearbeitet:
Sag dem Käufer, er soll sich an EA wenden. Wenn alles seine Richtigkeit hat (er also das Original nachweislich besitzt), bekommt er von EA ein neues Game mit neuem CD-Key im Austausch.

b-runner schrieb:
Sag dem Käufer, er soll sich an EA wenden. Wenn alles seine Richtigkeit hat (er also das Original nachweislich besitzt), bekommt er von EA ein neues Game mit neuem CD-Key im Austausch.

Ich versuch EA Games momentan zu erreichen, denn wenn sie es bestätigen, Ist es aus mit ihn. :lol:

Ps Ich hab ihn auch gesagt er solle sich beim Hersteller wenden (Electronic Arts).

Trotzdem will er reklammiren.

EA Support ist nur telefonisch, zum Glück haben die mir ne Support Adresse gemailt.

Zurück
Oben