Serien auf BD (insbesondere Lost) - sonstige Empfehlungen

.mojo

Fleet Admiral
Hallo Leute.

Ich suche komplette Staffeln von Ami Serien (Lost an erster Stelle) in HD Qualität auf BlueRay. Weiß jemand, wos die zu kaufen gibt? Amazon hat scheints nur Filme und Konzerte auf BD

Was gibt es ansonsten noch empfehlenswertes auf BD ausser Filme? Werde ganz sicher die 5er BD Box "Unsere Erde" kaufen (habe schon ausschnitte auf nem 22Zoll TFT am PC gesehen. und da wars schon beeindruckend).

LOST auf BD, ich würde alles dafür geben! :kuss: Hoffentlich kommt das noch. Wird aber ein teures Vergnügen...

is mir ehrlich gesagt schleierhaft, warum es bis dato noch so wenig BDs gibt. Und da wundern die sich noch über den mageren Abcverkauf an Hardware...
bzw. auf englisch gibts Lost zumindest die 3. Staffel glaub ich mal.
Aber hier in sind wir ja eh "Entertainment Entwicklungsland". Fängt schon bei der beeindruckend hohen Breitbandverfügbarkeit in DE an.
Is doch kein wunder, das VoD Dienste und dergleichen nicht an den Mann zu bringen sind, wenn man den Mann gar nicht erst erreichen kann...

Habe die ersten 3 Lost Staffeln auf DVD. Wenn ich die Folgen mit meiner PS3 auf meinem 42" Plasma hochskallieren lasse, ist die Qualität auch schon recht ansprechend.
Wüsste echt nicht, ob ich mir dann noch zusätzlich die Serie auf BD kaufen würde.

naja, ich hab sie weder auf DVD noch sonstwie. Wollte sie mir damals schon als DVDs holen, hab mir aber gedacht, wart nopch kurz, dann kaufstes gleich als BD....

-SouL ReaveR- schrieb:
Würde dir noch "Planet Earth" empfehlen! Sehr gute Doku und man sieht wirklich orge Sachen.

http://www.amazon.de/Planet-Erde-ko...ef=sr_1_8?ie=UTF8&s=dvd&qid=1216902882&sr=8-8

Die Planet Earth Qualität ist wirklich überragend.

Jedes mal, wenn ich mir das angucke, bleibt mir der Mund offen stehen, weil es nicht nur
extrem scharfes Bild ist, sondern das gezeigte auch noch sehr sehenswert ist.

Bilder aus der Natur im Kinoformat mit diesen Aufnahmen, Kameraschwenks und dieser Belichtung und auch noch obendrein den Orten sieht man so nie wieder.
Dabei find ich Natur-Dokus eher etwas trist, deshalb will das wirklich was heißen ;)

Wirklich sehr gut gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben