Serien, Filme etc. - Noch nie auf DVD erschienen

• Ersteller Ersteller Telespieler
  • Erstellt am Erstellt am
Selbverständlich. Das war DIE Sci-Fi-Serie für mich. Düster und beklemmend mit enormem Potenzial. War den Amis wohl zu intelligent.

@ Topic:
Ocean's Eleven aus den 60ern auf deutsch. Den scheint es nur als teuren Import und auf englisch auf DVD zu geben. Schade.

Zuletzt bearbeitet:
@Seelenpflücker
Afaik waren die hohen Produktionskosten und interene Querelen zwischen FOX und dem Produzententeam der Grund warum Space 2063 abgesetzt wurde. Bis heute sehr schade :( Allerdings habe ich gelesen, das Space auf DVD erscheinen soll... Klick :)

@ Gonzo
Ach Gottchen! Danke! :) Wußte gar nicht, daß der so heißt. Was ein saublöder Titel. :D

@ Spielkind
Na, das hört sich doch ganz gut an. :)
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß die Prod.kosten höher waren als bei Bab5 oder den Simpsons. Soweit ich weiß, kostet eine Simpsons-Folge locker ne Million. Nun ja... Es werden dort so manche blöde Entscheidung getroffen. ZB die Absetzung von Dark Skies, einer wirklich ambitioniert Alien-Serie, bei der "Taken" so gut wie alles geklaut hat und es schlechter umgesetzt hat.

Was ich leider vermisse :

Fresh Prince of Bel-Air ; davon gibts traurigerweise nur die erste Staffel auf DVD..... zum Glück läuft die Serie täglich

Nie gefunden in Deutschland: Scarface (Al Pacino, Brian de Palma 1982) ; angeblich auf dem Index (weiß jemand genaueres?) Will den unbedingt haben!

Die tollen Fussballstars : Wollte mir unbedingt Hyugas Tigerschuss und Zubasas Drallschuss abgucken :D

Irgendjemand Drunken Master mal als Kauf-DVD gesehen?

@Seelenpflücker
Egal wieso und warum, ich trauer Space 2063 bis heut' nach. Leider hatte die Serie ja trotz der Absetzung ein offenes Ende... Mal wieder meine Tapes rausziehen.

@Shizzle
"SCARFACE" hab ich bei cyber-pirates.org gesehen. DVD- Laden aus Österreich, liefert aber auch nach D-Land. Verkauf afaik erst ab 18 ;)

Seelenpflücker schrieb:
Hi Folks,

wir alles kennen das. Eine Sendung aus der Kindheit, ein lange nicht mehr geseher Film... man erinnert sich und bekommt glasige Augen, weil man das unbedingt haben, undbedingt wieder sehen will... man surft und sucht, aber man muß festestellen, daß es nie auf DVD erschienen ist... (und vll sogar nie auf VHS).

Dieser Thread soll diese Titel aufzählen.

Ich warte derzeit sehnsüchtig auf:

- Die Ren und Stimpy Show (deutsch/englisch)
- Die Pechvögel (Sammy Davis jr., Dean Martin)
- Die Dreibeinigen Herrscher (deutsch/englisch)

Also Die Dreibeinigen Herrscher habe ich mal alle auf Tape aufgenommen. Suche mal danach. Poste mir mal in einer Woche dann kann ich Dir sagen ob ich sie noch habe. Wenn ja schenke ich sie Dir dann auf Tape und mache sie mir vorher auf DVD.

@Seelenpflücker
Die dreibeinigen Herrscher (orig. The Tripods) gibts als engl. UK- import bei Amazon/ Amazon UK :) Hab ich mal beim stöbern entdeckt. Sprache afaik leider nur in engl. :mad:

@ amdcpu3200
Hey, das is sehr nett von Dir. Aber ich hab leider auch keine Möglichkeit (mehr), VHS abzuspielen. Alle Recorder sind putt. So wahnsinnig dringend brauche ich sie nicht. Aber trotzdem: vielen lieben Dank! :)

@ Spielkind
Tja, nur auf englisch nutzen sie nicht wirklich viel. ;)

@Seelenpflücker
Weil die DVDs bereits da sind, rückt eine Veröffentlichung in deut. Sprache imo in weite Ferne :mad:

Das kann gut sein. Problematisch ist auch, daß das ZDF die Rechte nicht mehr hat und die BBC sie wohl auch irgendwie nicht mehr abtritt. Hab das mal irgendwo gelesen.
Kann aber genauso gut sein, daß, sieht man sich das heute wieder an, nach 2 Minuten mit Kopfschmerzen wieder ausmacht. :D

@Seelenpflücker
Nö, als ich letzten Herbst ST TOS auf DVD gesehen hab war das wie ne Zeitreise in meine Kindheit... Ein wirklicher Genuß ;)

Also ich würd die Tripods gerne wiedermal sehen... Und wo liegt das Problem, die Serie wiedermal, meinetwegen ins Nachtprogramm, zum mitschneiden ins Programm zu nehmen :confused_alt: The Tripods und Space stehen als SiFi- Serie seid längerer Zeit bei wunschliste.de ganz oben :rolleyes:

AW: Re: Serien, Filme etc. - Noch nie auf DVD erschienen

Zwei Serien mit denen ich aufgewachsen bin und die ich immer noch gerne mal sehe:

-Simon & Simon (läuft gerade auf SRTL)
-Ein Trio mit vier Fäusten (ihr wißt schon, oranger Roboter, rosa Schrott-Hubschrauber)

Das war noch Fernsehunterhaltung.

Oh gott wie geil, Trio mit vier Fäusten. und Simon & Simon habe ich keienn Folge verpasst.
Das war Pflichtprogramm, als es noch die Regionalsendungen bei der ARD ab 17:45 (glaub ich) gab.

Was ich aber endlich mal will ist die Addams Family, den ersten Film. Der war so genial, gibt ja nur den zweiten bisher auf DVD. :(

Zuletzt bearbeitet:
AW: Re: Serien, Filme etc. - Noch nie auf DVD erschienen

Houzebomb schrieb:
Also ich hätte ja gerne den Film Sieben in der FSK 18 auf deutsch. Den gibts nur über Import Amerika und dann auf Englisch - schade eigentlich. Ansonsten fallen mir nur Filme ein die eine Neuauflage benötigen.... :p

welche Version soll das denn sein. Und fang bitte nicht mit der Diskusion mit dem Kopf in der Schatel an, diesen sieht man nämlich nirgends!

Gibt auch keine 18er von Sieben.
Es gab Sieben, dann die Platinum Edition und die DTS Edition, alle ab 16 Freigegeben.

Amerikanische Versionen müssen immer ab 18 verkauft werden weil deren Freigabesystem bei uns nicht gültig ist.
Ausserdem bräuchtest dann einen Region Code 1 DVD-Player.

Ich habe noch einen Film, den unbedingt auf DVD haben will... aber vor allem deswegen, weil ich das Buch gerade lese und es den Film nur auf VHS gibt... und selbst in dieser Form ist er nur noch gebraucht zu bekommen.
Garp und wie er die Welt sah
Falls den Film jemand hat...

Zurück
Oben