Seriöse Heimarbeit...gibts das noch?

Swifty

Lt. Junior Grade
Hi,

da ich im Moment auch auf Jobsuche bin (nebenjob aber nur), hab ich mir die Frage gestellt, ob es überhaupt noch seriöse Heimarbeiten gibt!? Immer mehr Abzocker sind unterwegs und versprechen mir 450.000 € in 7 Monaten...natürlich bei jedem Vorauskasse. :rolleyes:

Was ist mit den ganzen anderen Sachen? Kugelschreibermontage, Anzeigen tippen usw...ich persönliche würde sehr gerne Kugelschreiber zuhause montieren, für so ne billige Sache bis zu 450€ bekommen ist doch der Hammer.

Kennt ihr zufällig solche Angebote? Bei allem was ich finde muss man vorher schon was blechen und manche davon haben ihren Sitz in Brasilien... :rolleyes:

Genau sowas suche ich auch für meinen Dad,der jetzt in Rente gegangen ist,
habe leider auch nichts gefunden. Kennt da jemand was? :o :D

ich denke das die verbraucherzentralen da weiterhelfen können. die wissen zumindest welche firmen seriös sind und welche abzocker.
cu all
lufkin

Also, diese ominösen Anbieter versprechen ja einem wahre Wunder. Dabei basiert deren System meistens auf das Kaufen--->Verkaufen--->Verkaufen-Verkaufen....

Das sieht so aus: Du bestellst ein gewisses Produkt bei jemanden und empfiehlst es anderen weiter, die es dann widerum bei dir bestellen, diese empfehlen und verkaufen das Produkt auch weiter..... und man soll angeblich so massig Kohle mache, da man an den Verkäufen desjenigen auch verdient, dem man ursprünglich die Empfehlung gegeben hat, ist also alles sehr undurchsichtig und unseriös.
Wirklich verdienen tut nur derjenige, der sich den Mist hat einfallen lassen.
Wenn du über Internet suchst, gelangst du meist nur auf die Seiten der unseriösen Anbieter.

Mein Tipp ist, dass du mal beim Arbeitsamt suchst. www.arbeitsagentur.de
Die haben auch solche Angebote, da wird man dann meist nach Leistung bezahlt, anders geht es ja nicht, da ja eine Stundenkontrolle nicht möglich ist.
Wobei die Bezahlung hier alles andere als gut ist.

Muss es denn unbedingt Heimarbeit sein? Es gibt doch so viele Möglichkeiten Geld zu verdienen....

Sowas nennt man Schneeballsystem,und da habe ich bisher nur schlechtes drüber gehört :D :rolleyes:

ob man auf der seite der arbeitsagentur fündig wird is so ne sache.
die haben ein offenes system, jeder kann da job angebote einstellen ohne das diese kontrolliert werden. also sind dort auch einige schwarze schafe unterwegs (war gerade gestern im TV).
wie gesagt die verbraucherzentralen haben sicher einige adressen seriöser firmen.
cu all
lufkin

Zurück
Oben