Seriöse Quelle für günstige Gamekeys?

elknipso

Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
2.133
Hallo,

welche Anlaufstellen/Preisvergleiche/Shops gibt es denn so als empfehlenswerte Quelle für günstige und natürlich seriöse Gamekeys?

Aktuell suche ich Worms W.M.D würde dies aber auch gerne mal generell wissen. Habe bestimmt schon gute 10 Jahre nicht mehr am PC gespielt, und bin nun wieder quasi "neu" dabei :).
 
Ich schwöre auf Instant Gaming.

Die haben fast immer die besten Preise, und ich kaufe dort seit mehreren Jahren ohne ein einziges Problem.

Bei CDKeys habe ich auf schon öfters gekauft, bei denen hatte ich auch noch keine Probleme.
 
Danke für die Empfehlung, habe nun bei CDKeys gekauft, da ich dort schon von einer früheren Transaktion registriert war.

Habe übrigens festgestellt, dass die Anbieter welche günstiger sind und in den Vergleichsseiten weiter oben stehen die Steuer nicht mit berücksichtigen bei ihrem Vergleichspreis. Im Endeffekt ist man nachher dann sogar noch teurer als bei CDKeys, Instant Gaming und Co.
 
"Seriös" sind nur die offzielen von Steam genannten Partner wie GoG, GMG usw.
 
Also ich gehe immer auf eBay suche mir sen günstigsten raus und suche dann umter den negativen Bewertungen nach dem Spiel, das ich mir kaufen will. Sind keine negativen Bewertungen zu dem Spiel da dann kaufe ich es auch da. Wenn doch dann kaufe ich es bei einem anderen. Das sind dann die üblichen Anbieter wie G2A, IGX4U und MMOGA. Manchmal auch diverse Unbekannte Anbieter wie z.B OnlineGold. Hat bis jetzt alles ohne Probleme funktioniert
 
Danke für die Rückmeldungen. Ist schon eine feine Sache, die Preise für Spiele sind ja mittlerweile wirklich stark im Keller. Vielleicht führt dies auch mal dazu, dass weniger Leute sich das Zeug ziehen sondern die paar Euro wirklich ausgeben und die Entwickler unterstützen.
 
Gamesrocket.de ist seriös.
G2A, MMOGA etc. sind unseriös.
 
sondern die paar Euro wirklich ausgeben und die Entwickler unterstützen.

Bei den tiefen Preisen oder geklauten Keys bzw. mit gestohlenen Kreditkartenkeys haben die auch nxi davon.

MMOGA geht solange gut bis man in die Verifizierung kommt.

Hiermal ein Anhaltspunkt

https://steamcommunity.com/discussions/forum/24/412448158154083077/

Ansonsten empfehle ich isthereanydeal da gibts Angebote für seriöse Keys.

Seriös und günstig schließt sich außerhalb von Sales schließt sich meist aus.
 
Bei MMOGA kann es sein das die dein Ausweis *sehen* wollen da ist es egal welche Altersklasse das Game hat.
Ist wohl rnd bei denen.
Das Prob. ist das es ganze nur über Mail geht und wer schickt seine Daten schon über Mail....
Noch dazu bei welche die da irgentwo am ende der Welt im Keller sitzen und undinge damit Treiben..

Ich hatte bei denen noch kein Prob. damit aber kaufen tuhe ich deshalb nur ungern weil wenns mich mal erwischt weigern die sich ersnthaft dir den Key zu schicken bist du deine Daten da übermittelt hast.



Sprich du kannst 10Games kaufen z.b und beim 11 erwischt es dich.
Dann kannste die seite dann für immer vergessen.

Generell kaufen ich ungern auf solche Seite und wenn dann eh nur rnd Steamkeys oder mal nen altes Spiel.
Weil mit rechten Dingen geht das bei den meisten eh nicht zu.
Hat schon ein Grund wieso manche die Games bis zu 50% billiger anbieten..

Dann lieber bei Steam kaufen oder wenn man warten kann bekommt man Spiel X im nächsten Sale genauso günstig.
Aber da weis man das man keine Verbrecher unterstützt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das meinst du also? Das musste ich schon mam machen und habe denen auch meinenAusweis per Mail geschickt :/ Ich hatte jedoch mein Bild und die Ausweisnummer abgedeckt. Kann da was passieren?
 
Es ist besser, wenn man etwas mehr bezahlt.
Dafür ist es nicht geklaut.
 
kinguin, gamesrocket, g2a, mmoga, instantgaming
 
Zurück
Oben