• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Server addon Admin Probleme

Hast du den die Sounds und Maps auch lokal in deinem Serverordner? Also nicht nur auf dem Webspace.

Zuletzt bearbeitet:
Jau, also ich habe die quake sounds einmal in: HLServer/cstrike/sound/quake und einmal in Steam/Steamapps/Counter-Strike Source/cstrike/sound/quake
mit den Maps ist das genau das gleiche nur halt map ordner ;)
Sind die Configs denn so auch o.k. ?
@fakiz, pls add mich mal in Steam, gibst bei freund hinzufügen: vistakiller08 müsste ich dann sein

EDIT:
Habe heute einen neun Server erstellt, ohne source/meta mod nur eventscript usw. und nun funzt der mapchange wieder.
Neues Problem :( : (ich kann bald nicht mehr^^)
In der ersten runde alles wunderbar, alle sounds, dies das.
nach mapchange-->zack keinen sound mehr, nur noch Terroristen gewinnen, Anti-Terror einheit gewinnt.
Aber kein Firstblood, Headshot, usw. mehr.
Muss den ganzen server restarden damit ich wieder die sounds habe, aber bei allen sind die sounds dann weg nicht nur bei mir :(
Habe vieleicht bald eine Feste IP dann werde ich meinen Server mal hier rein schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Da ist schonmal das Problem mit den nicht gespeicherten Sounds:

sv_downloadurl "http://www.clan4free.de/147743-news.html"

falsch.

Das muss genau auf den cstrike ordner im Webspace zeigen und der Fastdownload muss diesselbe Ordnerstruktur haben wie der Server auch.

Also cstrike/sound/ usw.

Lies dir wohl am besten mal ein paar Tutorials durch und arbeite dich dann anhand dessen durch.

Zurück
Oben