Serverhoster im Ausland gesucht

smoke-air

Lt. Junior Grade
Guten Tag!

Ich suche einen güstigen Anbieter für einen dedizierten Server in Amerika oder Russland. Hardware ist egal (sollte halt kein 800 Mhz Teil sein), aber kein vServer. OS muss Windows sein.

Bevor die merkwürdigsten Unterstellungen beginnen: Ich benötige den Server für diverse, nicht kriminelle Internetaktivitäten. Er soll eine Art zweiter PC für mich sein und in erster Linie zum anonymen Surfen dienen. Bitte keine Vorschläge zu Alternativen, ich hätte gern genau so einen Server. ;)

Besten Dank schonmal und viele Grüße,

Flo

Merkwürdige Unterstellung Nr.1 :evillol: :

Weshalb will einer nur zum anonymen Surfen extra Geld ausgeben und einen dedizierten Server dafür anmieten?

Das riecht doch verdammt fischig!

Und nur um die eigene Sicherheit kann's dem Threadersteller ja nicht gehen, sonst würde er als möglichen Standort nicht ausgerechnet Russland angeben :freak:

Da hat einer was Halbseidenes vor... also nicht auch noch Tips geben!
Ergänzung ()

Ach, und smoke-air, wenn das alles total legal werden soll, dann kannst Du ja auch sicherlich ganz offen sein und uns mal erklären, warum es ausgerechnet Amerika oder Russland sein soll und nicht Deutschland oder ein anderes Land, ne?

HG,
Hasenbein

Deutschland oder ein anderes Land, ne?

Ich schätze das kann ich auch übernehmen. Weil Deutschland mittlerweile zu einem Überwachungsstaat wird. Die CDU möchte ein Modell wie in Frankreich, bei denen Benutzern der Internetanschluss versagt werden kann, wenn sie damit Schund angestellt haben. Auf die Liste der Websiten mit KIPOs sollen als nächstes Illegale Seiten. Und dann wahrscheinlich Seiten mit regierungsfeindlichem Inhalt?

Gerade auf die Moderne Internettechnik und Computer scheint es die Regierung abgesehen zu haben. [IRONIE-AN]Killerspiele sind übrigens für alle Morde verantwortlich. [IRONIE-AUS]

eben. nicht jeder will unbedingt einen server in Deutschland haben. ist schließlich nicht unser Bier, was ser damit anstellt oder tut.

so
http://www.meganetserve.com/

oder so:
www.westhost.com. hostgator.com, ev1servers.net, elitehosting.de (auch ausland)

hasenbein schrieb:
Ergänzung ()

Ach, und smoke-air, wenn das alles total legal werden soll, dann kannst Du ja auch sicherlich ganz offen sein und uns mal erklären, warum es ausgerechnet Amerika oder Russland sein soll und nicht Deutschland oder ein anderes Land, ne?
Russland und Amerika sind nicht in der EU. Soviel zu dieser Frage.

X1800er liegt mit seiner Antwort ziemlich richtig. In vielen Internetgemeinschaften wird man dennoch als paranoid abgestempelt. Desweiteren soll der Server wie gesagt auch als "zweiter PC" dienen. Dateien ablegen und anonym surfen, das sind primär meine Vorhaben. Und für Phishing brauch ich keinen Root im Ausland. Dafür gäbe es andere, kostenfreie Möglichkeiten.

Danke schonmal an die bisherigen Links. Gerne weitere erwünscht. :)

Und was willst Du machen, das nicht auf einem Server innerhalb der EU zu machen wäre?

Und warum schließt Du die Dutzende anderer Länder aus, die nicht in der EU sind und nicht USA oder Russland heißen?

Des weiteren ist die außerordentliche Dürftigkeit Deiner Antwort ein klarer Hinweis darauf, daß Du etwas vorhast, was zumindest in der EU nicht erlaubt ist. Sonst gäbe es keinerlei Grund, nicht ausführlicher zu antworten.

Das Datenschutzargument ist nur vorgeschoben; was X1800er geschrieben hat, kam Dir lediglich gerade recht und Du hast es übernommen.

Ich wüßte jedenfalls KEINE legale Surftätigkeit im Internet, bei der es Sinn machen würde, sie für teures Geld durch einen Server im Ausland (bzw. gar Russland -brrr!) zu anonymisieren. Falls hier jemand doch ein konkretes, einleuchtendes Beispiel hat, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren!

Ich hab ein einleuchtendes Beispiel warum die dich von meinem Thread fernhalten solltest: Offtopic! Ich bin dir beim besten Willen keine Rechenschaft schuldig, dennoch hast du sie bekommen und bist weiterhin nicht zufrieden. Bitte verschone meinen Thread, sodass eine Übersichtlichkeit gewährleistet bleibt.

Die Anbieter bisher sind spitze! Vielen Dank! Vielleicht weiß noch jemand einen Hoster, bei dem es speziell viel Festplatte für wenig Geld gibt. bleibt.

Aha, viel Festplatte...

...also geht es nicht um anonymes Surfen (dafür braucht man kaum Festplatte), sondern um anonymes Sammeln oder auch Verbreiten (zumindest in der EU) urheberrechtlich geschützter oder evtl. illegaler Dateien. Alles klar.

Alter Hasenbein, wen interessieren deine paranoiden Unterstellungen?

Und wenn er nur Textdateien voller Schlüsselwörter hosten würde, was dann?

Oder wenn er seine selbst produzierte Musik da hochladen will , was dann?

Und selbst wenn er etwas illegales damit machen würde, wer bist du das du über ihn urteilen darfst?

hasenbein was hast du denn hier beizutragen? verschwinde einfach aus dem thread und lass die anderen in ruhe. dich geht es einen dreck an was er macht. das einzigste was du tust ist unterstellungen zu machen ohne beizutragen. also lass das spammen sein ist das klar? es gibt eben leute die keinen bock haben das sie durch voratsdatenspeicherung etc erfasst werden. geh zur polizei wenn du eine straftat entdeckst oder heul dich bei deiner mutter / deinem freund / deinem psychater etc. aus.

übrigends kenne ich selber einige leute (alles verbrecher?) die an sowas interesiert sind. auch vserver wären ok zur privaten anonymisierung.

Zuletzt bearbeitet:
smoke-air, es wäre hilfreich, wenn du ein paar Grenzwerte nennen könntest. Mehr als 100€/Monat möglich? 160GB HDD ausreichend? 1TB Traffic ausreichend? etc?

Wenn du wirklich nur nen Server im Ausland möchtest, mit dem du anonym surfen kannst, dann musst du dir mal die Clearance Produkte auf gogax ansehen. Dabei handelt es sich um bereits bestehende Server, die als Einzelposten besonders günstig angeboten werden. Ab 30€ gibts einen Linux-Host mit 1TB Traffic auf einer 10MBit Leitung, der Aufpreis für ein Windows-OS ist ca 15€ monatlich.

So ein Angebot könnte für dich attraktiv sein, da du bei vielen aktuellen Angeboten für nicht benötige Rechenleistung viel Geld bezahlst.

Karol, da hast du schon Recht mit der Rechenleistung. Die bezahle ich ungern, wenn ich sie nicht benötige. Deine Fragestellung kommt sogar hin. 160 GB für die Festplatte wäre okay, mehr würde ich jedoch bevorzugen. Ich sage mal maximal 50 EUR im Monat. Würde den evtl. sogar mit einem Freund teilen, weshalb viel Speicher nicht schlecht wäre, wenn der da auch was drauf legen will. Um auf Nummer sicher zu gehen 1 TB Traffic, das sollte auf alle Fälle genügen.

Das Angebot welches du gepostet hast sieht sehr interessant aus. Werde heute Abend die Angebote analysieren und vergleichen.

Besten Dank soweit! :)

*Auf sein Troll-O-Meter guck*
Aha, hier treibt sich wieder ein Schäuble Spiztel herum *auf hasenbein schau*

Ein Freund von mir hat sich auch einen Server in Russland angeschafft, wenn du willst, kann ich ihn mal fragen welchen Hoster er benutzt.^^

Sehr gern. Allerdings kann ich kein Russisch, daher wäre eine englische Seite und englischer Support von Vorteil. :D

Apropos Schäuble:

o
L_
OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Zurück
Oben