• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Servervorstellung Bayern

Siruz

Lt. Junior Grade
[BF BC2] Servervorstellung Bayern

Hiho,

ich dachte mir einfach, es wäre cool mehrere Leute aus Bayern (aber auch gerne Restdeutschland/Österreich usw) kennen zu lernen, die auch gerne BFBC2 spielen.
Und was wäre besser als einen eigenen Server dafür zu haben, um einen kleinen Stamm aus Spielern zu bilden. Darum freue ich mich, Euch auf dem Server begrüßen zu dürfen, und würde mich noch mehr freuen wenn er sich langsam füllt.

Wer interesse daran hat sich unserem Clan anzuschließen, der ist herzlich Willkommen.
TS3 ist vorhanden, und auch eine HP wird in kürze folgen. Einfach eine PM an mich :)

Servername: [BC] Bayern Crime Germany

Grüße, Siruz

Zuletzt bearbeitet:
Also nen Clan such ich aktuell nicht, aber ich schau mir den Server gerne mal an. Und was ja nicht ist, das kann ja noch werden. :)

in das 1866 eingemeindete kleine land passt nen ganzer server........ hups:lol:

ok da schaue ich doch später auch gleich mal drauf :)

werden ihn mal aufnehmen, gute server können wir immer gebrauchen ;)

und ein kleines Funwar kann sich so auch entwickeln, wie letztens bei GFF auf dem server(ca. 10vs10) war total witzig^^

greez

GFF hab ich in schlechter Erinnerung. Meine kleine Anekdote ausm Reconthread bezieht sich auf ne Runde Isla Innocentes auf dem Server. Ich brauch dringend nen Server mit Adminrechten....

Hey Bunsen

wie heisst du eigentlich Ingame?

hm GFF lief eignetlich immer ordentlich, hatte einfach oft komplett abstürtze xD

greez

Wirf doch nen Blick in meine Signatur. Da werden Sie geholfen. :)

Hey, super
Werd ich mir heute abend auch gleich mal anschauen.

Hey Bunsen: ich sag nur "M60" :p

Jupp, mit der hab ich nen Platinstar, aber ich hab das Teil seit sicher 10 Tagen nicht mehr angerührt.
Ergänzung ()

War grad mal drauf. War so ganz witzig, nur sind 8 Leute was wenig. Dann ist mir das Spiel abgeschmiert und jetzt mag ich nicht mehr. *g*

Heute waren zumindest schon einmal 22 Leute online, und war recht lustig. Autobalance funktioniert soweit auch, Ping ist gut und der Server läuft stabil (was ich von einigen anderen nicht behaupten kann).

Wie was 24/7 Atacama Desert? Das ist so ziemlich die schlimmste Servereinstellung überhaupt. Hab den Server direkt aus den Favoriten gekickt.

-.- ich probiere rum was bei den leuten ankommt. und jetzt is der server voll. bei rush war immer gähnende leere. ka. was wäre denn deiner meinung nach eine gute einstellung?

Nur eine einzige Map find ich immer total ätzend und Atacama Desert ist so ziemlich aufm letzten Platz meiner Sympathieliste. Aber mit sowas Extremen kann man natürlich Glück haben.

Ansonsten hab ich das Gefühl, dass Hardcoreserver voller sind als die normalen. Gibt ja auch viel weniger davon. Aber HC mag halt auch net jeder.

Zurück
Oben