Service (Email oder Telefon) alternate

speedy55

Lt. Commander
Registriert
Mai 2013
Beiträge
1.595
Hallo,

habe ich etwas bei deren Service verpasst?
Ich hatte eine Frage zu einer Retoure.
Auf Email-Anfragen regt sich seit Tagen nichts.
Bei einem Anruf bekam ich einen Schock: Warteposition 15 und eine Wartezeit von 88 Minuten oO.

Hatte bisher immer einen top Eindruck gehabt.

LG
 
Ich hänge jetzt auch schon seit 2h 22min in der Alternatewarteschleife und bin mittlerweile bei Position 2 (fing bei Position 32 an), weil bei meinem ASUS Board der Cashbackcode nicht mitgeliefert wurde.
Zum Glück kann man das ja nebenher dudeln lassen...

Edit: Soeben durchgekommen, das Problem wurde in einem 10 minütigen Gespräch gelöst und das Cashback ist beantragt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste auch telefonisch durch!
Sagenhafte 1h25min musste ich warten.
 
Zurück
Oben