Servicefall Handy defekt. Frage zur Abwicklung.

brenner

Commander
Mein K800i von Sony Ericsson ist defekt. Es lässt sich nicht mehr einschalten.

Ich habe dieses Gerät bei einem Privatmann über ebay gekauft. Dieser hat das Handy am 26.07.2006 von der Firma Quickhandy.de und einem o²-Vertrag bekommen. Da er das Handy nicht brauchte hat er es bei ebay verkauft.

Eine Kopie der Rechnung habe ich hier die natürlich auf den Namen des ehemaligen Käufers läuft?

Habe ich nun noch ein Chance auf kostenlose Reparatur da ja die 6 Monate zwecks Beweislastumkehr schon vorbei sind. Kann/muss ich mich an den Händler wenden mit dem ich selber ja keinen Vertrag geschlossen hatte?

du must dich an Quickhandy.de wenden und denen schildern was pasiert ist . es kann noch sein das dir der verkäufer noch die garantie überschreiben muss

und wegen den 6 monaten , wenn das handy nicht runtergefallen ist sollte es keine probleme geben

Das Handy sieht aus wie neu und das Display hat seine Schutzfolie. Gehe mit sowas immer sehr vorsichtig um.

Habe den Laden angeschrieben.

Sollte kein Problem geben. Man muß nicht mal eine Rechnung vorlegen, wenn man beweisen kann, dass das Gerät in besagtem Laden gekauft wurde;)
Aber das führt jetzt wohl zu weit?!:D

Das versteh ich nun nicht so ganz. Wieso ist das Thema nun durch?
In dem anderen Forum hörte es doch abrupt auf.
Zudem wars doch auch ne andere Frage, oder?

Gruß, McHurtz

Meine Schuld, falscher Link, jetzt ist es der Richtige.

:mad: Handy ist schon wieder kaputt mit fast gleichem Fehlerbild. :mad:

Zurück
Oben