Setuproutine für MS Patches

Muke180

Cadet 2nd Year
Guten Morgen,

bin bisher nur felißiger Leser vom Forum gewesen, jedoch habe ich nun auch mal ein Anliegen...

Also, mein Problem:

Ich habe verschiedene Patches von Microsoft für Win XP, also meist .exe Dateien oder ab und zu auch mal eine .cab Datei.

Diese möchte ich gebündelt auf eine CD brennen und durch klicken auf nur eine .exe Datei ausführen, sodass die ganzen Patches und HotFixes automatisch installiert werden.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

Gruß

Mike

also ich nehm als ct´offline update ... das lädt sich die aktuellen patches als selbst von MS undmacht dann ne CD /DVD draus ... (geht auch mit bereits vorhandenen patches , musst die halt von Hand ins richtige Verzeichnis kopieren) ... im Gegensatz zum winfutere ist man da etwas freier bei der Patchwahl und alles 100% von M$

Danke für die schnellen Antworten..

Tja das ist das Problem, die beiden Programm kenne ich.
Winfuture kommt auf keinen Fall in Frage, da ich die Patches nicht explizit auswählen kann.
Beim C´t Offline Update (WSUS Offline Update) bekomm ich einfach keine Verbindung zum Server. Proxy ist richtig eingegeben und Häckchen sind gemacht.

Da wir hier einen Empirum-Server haben auf dem alle MS Patches liegen habe ich mir gedacht ich zieh mir die verschiedenen .exe Dateien und schreibe mir selbst eine CD...

Sonst keiner eine Ahnung??? Hab das mit dem COM Update Pack mal ausprobiert...Sehr tolles Programm allerdings startets hier bei mir in der Firma nicht.. nur Privat.
Das COM UP kriegt es auch hin die exe Dateien in eine Setuproutine zu schreiben...

Zurück
Oben