TheKing05
Lieutenant
- Registriert
- Apr. 2005
- Beiträge
- 644
Guten Tag,
ich möchte gern mein SGS 2 "formatieren" da mir ein Fehler bei SamsungDive passiert ist und den Fehler auch nicht beheben kann! Bei mir kommt die Meldung wenn ich mein Samsung Dive Konto löschen möchte muss ich mein SGS 2 auf Werkseinstellung zurücksetzen!
Auf der Samsung Dive Seite habe ich den Account schon gelöscht aber auf dem Handy geht das nicht!
Wie sieht die Werkseinstellung aus? Da ich es über Vodafone habe würde ich auch gern wieder die "Vodafone Apps usw." drauf haben wollen!
Oder ist das bei einer von mir schon gemachten Sicherung gesichert? Wird das dann wieder per Wiederherstellung mit installiert?
Oder gibt es eine andere Variante dieses Konto vom Handy zu entfernen?!
MfG
ich möchte gern mein SGS 2 "formatieren" da mir ein Fehler bei SamsungDive passiert ist und den Fehler auch nicht beheben kann! Bei mir kommt die Meldung wenn ich mein Samsung Dive Konto löschen möchte muss ich mein SGS 2 auf Werkseinstellung zurücksetzen!
Auf der Samsung Dive Seite habe ich den Account schon gelöscht aber auf dem Handy geht das nicht!
Wie sieht die Werkseinstellung aus? Da ich es über Vodafone habe würde ich auch gern wieder die "Vodafone Apps usw." drauf haben wollen!
Oder ist das bei einer von mir schon gemachten Sicherung gesichert? Wird das dann wieder per Wiederherstellung mit installiert?
Oder gibt es eine andere Variante dieses Konto vom Handy zu entfernen?!
MfG