SGS 2 Dive Problem/Hardreset Fragen dazu

TheKing05

Lieutenant
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
644
Guten Tag,

ich möchte gern mein SGS 2 "formatieren" da mir ein Fehler bei SamsungDive passiert ist und den Fehler auch nicht beheben kann! Bei mir kommt die Meldung wenn ich mein Samsung Dive Konto löschen möchte muss ich mein SGS 2 auf Werkseinstellung zurücksetzen!
Auf der Samsung Dive Seite habe ich den Account schon gelöscht aber auf dem Handy geht das nicht!
Wie sieht die Werkseinstellung aus? Da ich es über Vodafone habe würde ich auch gern wieder die "Vodafone Apps usw." drauf haben wollen!
Oder ist das bei einer von mir schon gemachten Sicherung gesichert? Wird das dann wieder per Wiederherstellung mit installiert?
Oder gibt es eine andere Variante dieses Konto vom Handy zu entfernen?!

MfG
 
Einstellungen-Datenschutz-Auf Werkszustand zurücksetzen.

Die Firmware (und somit auch alle Apps die in der Firmware sind- von Vodafon) bleibt erhalten. Alle anderen Apps sind weg.
 
Das ist ja das problem, ich hab ja das Konto bei Dive vorher gelöscht! Ich muss wenn ich das machen will mein Passwort eingeben was ich festgelegt hatte, aber das Konto existiert ja nicht mehr! Gibts da' ne andere Methode?

MfG
 
Achso, jetzt check ich es erst ^^

Ja, da gibts so einige.

Möglichkeit a) *2767*3855# (einfach als nummer eingeben)
Möglichkeit b)

"Dazu schaltet man das Galaxy S 2 aus, drückt die Taste Volume up (Lautstärke hoch), den Homebutton sowie die Einschalttaste gleichzeitig. Dabei alle 3 Tasten festhalten bis das Samsung Logo erscheint."

Dann gehst auf Wipe data/Factory reset

lg

PS:

Falls a) gleich weit führt wie über das normale menü, oder du b) aus welchen gründen nicht zusammenbringt, gibt es noch eine möglichkeit.

Meld dich sonst einfach.
 
Zurück
Oben