SGS 2 Tasche mit Magnet Clip

Night Shift

Lt. Commander
Hi,

hätte da mal ne frage, sind die Handy Taschen mit Magnet Clip wirklich SO schädlich fürs handy?
WÜrde mir gern die Tasche holen: http://cgi.ebay.de/bugatti-Comfort-..._PDA_Taschen_Schutzhüllen&hash=item53e7f59f46

Hab jetzt aber schon öfter gehört dass das nicht so gesund fürs Handy sein sollte aber... wie sieht das in der Praxis aus? Theoretisch ist ja vielles schädlich was man Praktisch aber eher garnicht bis sehr wenig merkt...

Ich hatte mal ein Motorola Handy, da war vom Hersteller schon eine Tasche mit Magnet Clip dabei.
Scheint also nix zu schaden, es gibt ja kaum solche Taschen ohne Magnet, Klettverschluß wäre mir lieber gewesen, aberi ch denke mal es wird besser sein als ein Druckknopf

Wie ist eigentlihc die Tasche? Kannst du die empfehlen von der Qualität her? Hält das Smartphone gut darin?

Die gefällt mir eigentlich recht, gut etwas ähnliches habe ich gesucht.

Tasche qualitativ sehr gut, hab sie erst 2 Wochen aber hält das Handy gut, kann natürlich sein das das Leder irgendwann weich wird, allerdings ist da ein festeres Stück an den Seiten eingenäht sodass es nicht weich werden sollte...

höchstens halt das das Leder relativ dick ist weil dort an ober und unterseite ebenfalls irgendetwas festeres eingenäht ist, so hat man allerdings perfekten Schutz vor Schlägen oder ähnlichem nicht nur durch das Leder.

Soweit ich weiß wenn man ein Magnet ans Handy hängt verschlechter sich der Empfang

bei Kapazitiven Screens hat man nix zu befürchten bei rezessiven touchs machts wohl aber arge probleme und führt auch zu funktionsstörungen.

also kein problem :)