SGS II entlädt sich am Notebook und macht was es will

cr4zyiv4n

Captain
Ich habe heute folgendes Problem mit meinen SGS 2 gehabt (aktuelle fw keine mods oder roots)

Als ich mitten in der Vorlesung (handy war auf stumm geschaltet) im Browser auf meine Lieblingsseite (www.computerbase.de) unterwegs war, ging plötzlich mein MP 3 Player und und zwar mit voller lautstärke ...

Somit hatte ich den Dozenten gleich auf meiner Seite ... top :(

Besser wurde es, als ich mein Handy via USB Kabel an meinen Notebook anschloß um den leeren Akku zu laden (ganz leer war er nicht, hatte über Nacht geladen und und im Zug 2-3 Stunden Musik gehört ... dann war akku auf 47% ... lächerlich)
Als ich das Handy dann am Notebook dran hatte, wurde der Akku ENTLADEN .. die batterieanzeige nahm ab. Dabei wurde das Handy ziemlich warm, so warm, als würde man ein aktuelles, Leistungsfressendes Android Game Spielen.

Wie kann sowas angehen? Hat jemand schon was ähnliches beobachten können?

bestes Forum für dein Problem: http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/

"aktuelle fw keine mods oder roots"

das sagt gar nichts aus. Poste doch bitte deine richtige FW.
Einstellungen->Telefoninfo

Hast du es denn auch mal neu gestartet ?
Schau mal unter Akkuverbrauch welche App am meisten Akku frisst

naja, jetzt ist es leer :D ich werd später mal gucken. aber vermutlich wird er mir nichz anzeigen was den akku ausgelutscht hat, oder? fw reiche ich nach

Es wird dir genau anzeigen, was dein Akku leer gemacht hat.

Aber irgendwie hört es bei dir sich wie ein Virus an, weil ich hab das Handy auch und hab sollche probleme nie gehabt.

Ich hatte bisher auch nie Probleme mit meinem SGS2

Also ich habe Android 2.3.4 drauf und Kernel Version ist
2.6.35.7-I9100XWKI4-CL575468root@DELL143 #2
Ergänzung ()

Und bei AKku steht das 65% durch "Anzeige" verbraucht werden/wurden

Zurück
Oben