SGS Plus pixelfehler

Gamer:)

Lt. Junior Grade
Hallo liebes cb board,

habe mir vorhin das oben genannte handy gekauft. war auch alles super bist mich ein freund auf einen pixelfehler hingewiesen hat. er leuchter dauerhaft hellgrün und ich kann nirgends anders mehr hingucken:mad:
habs bei saturn gekauft. Kann ich das umtauschen, hat da jemand eine ahnung?
bei pixelfehler hab ich schon verschiedene meinungen gehört..

lg
gamer

Geh hin und zeig ihnen das, wenn du es gerade erst gekauft hast, hast du ja eh noch Garantie. Die sollten das eigentlich schon umtauschen.

ja genau einfach hingehen und zeigen es ist ein Pixelfehler und dann bekommst du es ausgetauscht , am besten alles wieder zusammpacken und ab gehts.

so einfach? dann bin ich ja erleichtert.. hab teils gelesen das pixelfehler kulanzfälle sind.. zumal es nur einer ist.. aber iwe gesagt man kann nur noch den blöden pixel angucken :D

nee also das ist keine Große Sache , geh hin und zeig denen was du bekommen hast , und dann mal die Meinung sagen =) , und dann kriegste ein anderes.

Kann sein dass du das falsche erwischt hast , oder der jenige mal es fallen gelassen hat noder so etwas.

okay, wie sieht das aus mit privaten Daten auf dem Handy? kann ich das irgendwie platt machen oder gehen die da vertraulich mit um?

Gibt in den Einstellungen die Option auf Werkszustand zurücksetzen!

jo hatte ich beim galaxy s2 auch, bin einfach zum saturn die haben mir gleich ein neues gerät gegeben. Hab das neue dann gleich vorort mit dem dead pixel app auf fehler überprüft.

das hab ich mit dme hier gar nich gemacht.. aber der pixel leuchter definitv IMMER hellgrün.. soll ich das handy jetzt nochmal einrichten und testen? oder sagt ihr der ist wahrscheinlich eh kaputt, fahr morgen hin?!

Fahr morgen hin und tausch um! Und bleib hartnäckig....Es kann sein dass sie das Gerät einschicken wollen. Bleib hartnäckig und fordere einen direkten Umtausch!

Okay, wenn die dennoch einschicken wollen würden, könnte ich dann das Geld zurück fordern oder muss ich dann damit zufrieden geben?

Rechtlich gesehen haben sie das Recht das Gerät auch einzuschicken oder zu reparieren.
Im Regelfall tauscht der Saturn aber problemlos.
Wenn ich mich nicht irre räumt der Saturn sogar bei allen Produkten freiwillig ein 2-wöchiges Rückgaberecht ein.

Trotzdem bleib Hartnäckig , einschicken ist sinnlos , bekommst ein Handy was Pixelfehler hat und wenn sie mit einschicken kommen dann ist es einfach nur blödsinnig.

Sag du möchtest gerne ein neues Gerät und dass du das nicht länger duldest.

so der kollege war sich unsicher und hat seine kollegin gefragt ob das ein umtauschgrund ist. sie sagte ja und 10min später hatte ich das neue. im ladne getesten, alles super :)

Unsicher , also wirklich jeder blinde Mensch erkennt das doch , war bestimmt wieder mal ein Anfänger.

Aber trotzdem gut dass du es geschafft hast , und dein neues Gerät hast , viel Spaß.

Zurück
Oben