SGS2 ändert die APPs im Menü

Pat1810

Cadet 4th Year
Hallo CB ...

seit ca. 3 Wochen habe ich das Samsung Galaxy S II ... und ich bin sehr zufrieden damit ... es hat sehr viele Funktionen und alles klappt wunderbar.
Was mich nur stört ist: ich sortiere meine Apps im Menü so wie ich sie eben möchte ... nach Games ... Multimedia ... was man eben so macht (auch gespeichert) ... so ... nach ein paar tagen, wenn das Handy auch mal aus war hat er fast alles verworfen und die Apps sind an einem ganz anderen Ort ...
Weiß einer warum das so ist und wenn ja gibt es eine Lösung dafür ... ???

ich danke schon mal im voraus ... ^^

bei mir passiert das nur, wenn Updates o.ä. vollzogen werden.

mfg

hatte ich heute wieder ... sortiert weil ich neue apps geholt hatte ... dann war es unter 20% Akku ... dann habe ich handy ausgemacht und geladen ... als voll war ... an gemacht und ein apps waren wieder wo anders ...

echt misteriös... Ich besitzte das Galaxy seit Release und sowas kam noch nie vor.

Bei mir passiert es auch. Immer wenn es aus- und eingeschaltet wird. Konnte keine Lösung finden.

Zuletzt bearbeitet:
also immer dann wenn es aus-/eingeschaltet wird oder wie?

Edit : Einige App's die zum System gehören, wollen wirklich immer an die selbe Stelle.

Zuletzt bearbeitet:
ja ... immer wenn ich es an und aus machen ...
Ergänzung ()

* ... ja ... ich glaube das sind alles Apps die drauf waren ... ich weiß aber auch ehrlich nicht mehr was drauf war und was ich drauf gemacht habe ... :-( ...

Zurück
Oben