Mr. Poe
Lt. Commander
hallo,
einem bekannten ist etwas schweres auf sein SGS2 gefallen und jetzt ist das Display gesprungen. (nur das glas. nicht das display selber. die risse gehen von rechts unten über den ganzen bildschirm.)
er hat mich gefragt, da er sich damit nicht auskennt und die reparatur 160 euro kosten würde, ob ich das tauschen kann.
also kurz in ebay geschaut und auch gleich ein glass gefunden. -> ~10€
dann noch n bischen gegooglet...
und jetzt bin ich mir nicht sicher, ob das geht.
es wird überall geschrieben, das das glas mit dem display verklebt ist und man das nicht tauschen kann.
aber gibts da ne möglichkeit, das ich das iwie trotzdem tauschen kann?
raus bekommen sollte nicht schwer sein, das halbe glas is sowieso schon fast drausen. bzw. hat sich schon aufgelöst.
nur wie bekomm ich das neue glas dann wieder rein?
kann ich das einfach mit sekundenkleber o.ä. festkleben?
oder brauch ich da einen spezialkleber?
einem bekannten ist etwas schweres auf sein SGS2 gefallen und jetzt ist das Display gesprungen. (nur das glas. nicht das display selber. die risse gehen von rechts unten über den ganzen bildschirm.)
er hat mich gefragt, da er sich damit nicht auskennt und die reparatur 160 euro kosten würde, ob ich das tauschen kann.
also kurz in ebay geschaut und auch gleich ein glass gefunden. -> ~10€
dann noch n bischen gegooglet...
und jetzt bin ich mir nicht sicher, ob das geht.
es wird überall geschrieben, das das glas mit dem display verklebt ist und man das nicht tauschen kann.
aber gibts da ne möglichkeit, das ich das iwie trotzdem tauschen kann?
raus bekommen sollte nicht schwer sein, das halbe glas is sowieso schon fast drausen. bzw. hat sich schon aufgelöst.
nur wie bekomm ich das neue glas dann wieder rein?
kann ich das einfach mit sekundenkleber o.ä. festkleben?
oder brauch ich da einen spezialkleber?