• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Shadow Ops: Red Mercury] SP Demo

Gonzo71

Fleet Admiral
waynes interessiert, kann man hier runterladen: http://www.fileshack.com/file_download.x?fid=5460
ist ein Shooter, wo man gegen Terroristen kämpft ;)

man muss sich anmelden um Downloaden zu können

ähm naja, Grafisch nicht ganz auf der höhe der Zeit und (im Demo jeden falls) keine Speicherfunktion :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Re: Shadow Ops: Red Mercury SP [Demo]

So wie man das dem Namen entnehmen kann, spielt das bestimmt wieder zu 90% im dunkeln. So langsam hab ich keine Lust mehr nur mit nem schwarzem Bildschirm zu spielen. Wird ja langsam zur Gewohnheit bei den Spieleherstellern. Aber trotzdem Danke für die Info.

nö, nix dunkel
in der Mission wirst Der Hubschrauber deiner Truppe abgeschossen und Du musst Flugabwehrstellungen in Syrien zerstören.

aber wie gesagt, Grafisch nicht grade voll auf der höhe der Zeit finde ich :rolleyes:

Thx für den Link. ;)

Kleiner Tipp, spielt sich ziemlich exakt so wie Soldier of Fortune(allerdings komplett ohne Gewaltdarstellung!), nix mit Realität einfach nur wunderschönes sinnloses Ballern, welches meiner Meinung nach, spätestens nach den ersten 4 Levels langweilig werden würde!

Die Demo ist allerdings meiner Meinung nach, recht schwer und -aufgrund fehlender Speicherfunktion- teilweise frustrierend!

So long

hallo..

Ich habe mir gestern das Orginal ( Special Edition ) davon beschafft ;-) Ich finde es gar nicht mal so schlecht. Aber es ist immer eine Geschmackssache.

Speicherpunkte sind immer nach den Level, dort wird zwischen gespeichert.

Spielschwierigkeit ist selbst beim Anfänger sehr schwer das stimmt, aber es ist spielbar und mit ein wenig Übung kommt man auch weiter.

Finde nur komisch das die Anforderungen zwar Laut System-Beschreibung nicht so hoch sein soll, aber der ganz Computer doch recht häftig.

Den Vergleich SOF stimmt voll und ganz, wobei SORM mehr mit Taktik arbeitet und die Gegner auch inteligenter sind.

Sorry!

Wollte nicht herablassend sein mit dem Vergleich :) !
Klar sind die Gegner etwas intelligenter und auch taktisch ist es etwas anspruchsvoller!
Aber um nur ein Beispiel zu nennen, du kannst im Springen schiessen ohne das das Fadenkreuz ungenauer wird, also ist das mit Soldier of Fortune nicht ganz an den haaren herbeigezogen! ;)

Habe auch nichts anderes aufgefasst *fg*

Ne habe ja auch zugestimmt das es mit SOF vergleichbar ist, aber die Anforderung an den Rechner ist viel höher *fg*

Mein AMD64 wird dann zum Backofen ;-)

Zurück
Oben