• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Shadow OPS Red Mercury

Dope4you

Commander
Hab mit der Suchfunktion gesucht unter OPS. Spielt den keiner das Spiel?

Ich habs mir gestern geholt und komm kaum mehr vom PC weg. Affen geiles Spiel. Errinnert mich etwas an Syphon Filter2 auf der Playstation. Von schleichen bis Bombenlegen und Aufgaben erledigen ist alles dabei.

Also warum liest man hier im Forum nix davon?

Dope4you

Wenn es doch schon einen Thread gibt bitte zusammenführen :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info, aber sonderlich viel gibt es ja nicht zu dem Spiel. Ich find das Spiel echt GUT. Auch die Gafik find ich nicht übel.

Und Online machts richtig Laune, nur sehr wenig los. Aber wenn man ein Spiel mit 12 Mann oder Mehr hat dann macht das schon gewaltig Spaß.

Dope4you

Das mit dem Thread lern ich NIE, da vertippe ich mich´jedesmal :)

Ich schleich schon immer um das Spiel herum... :D
Konnte mich bisher nur nicht zu einem Kauf durchringen.
Besitzt der Mehrspielermodus eine Coop-Variante?

Nö Coop hab ich bis jetzt nicht gesehen, war aber auch erst 2 Mal Online und hab noch nicht alle Möglichkeiten ausprobiert. Die Single Missionen sind escht cool. Also ich habe ja Syphon Filter 1+2 geliebt unjd da her gefällt mir OPS sehr gut. Bin jetzt gerade in der 4. Mission gewesen, da muß man in Russland durch den Schnee schleichen und einen Sniper einsatz gegen Feindliche Soldaten führen. Super Stimmung und echt gute Grafik find ich. Jetzt nicht Doom3 mäßig aber gegen Shell Shock beiweitem besser.

Ich hätte es mir schon längst gehohlt, wenn die Performance nicht so bescheiden wäre! :rolleyes:

Gruß MOB

Zuletzt bearbeitet:
Ich muß hier nochmal auf das Spiel "Hinweisen" :)

Bin ich wirklich der einzige der das Game zockt ? Ich bin absolut BEGEISTERT. Richtig schönes Egoshooter mit Handlung und verschiedenen Lösungswegen. Einmal Schleichen dann wieder verschanzen und aus der Deckung raus angreifen. Die Gegner sind auch OK. Da ist nur wenig Kanonenfutter dabei. Manche wechseln im Sprung die Deckung und versuchen so näher an dich ran zu kommen.

Grafik ist Gut und der Sound einfach Spitze.

Wenn jemand Syphon Filter von der PSX kennt, dann würde ich sagen hier ist ein würdiger Nachfolger. Ich werd jetzt wieder weiter spielen, das Game macht süchtig.

Teilweise sind die Speicherpunkte aber sehr WEIT auseinander, da nervt es dann ab und ann wenn man kurz vor Speicher-das ganze Level von Vorne spielen darf, weil es einen erwischt hat.

Dope4you

Finde das Spiel auch affengeil, habe den single teil schon durch
spiele es jatzt nur noch online, bekomme es irgenwie aber net hin das ich ein spiel selbst hosten kann, man findet dann den server nicht, weiss da vielleicht einer ein rat?

MFG
MADDRax

ich find es auch so was von geil. multiplayer habe ich leider noch net gespielt weil ich nur modem hab *kotz*

ich finde es nicht geil :) habe es in in 2 Tagen durchgespielt...viel zu "einzelkämpfer" orientiert, sehr wenig taktische elemente mit den team ;(

keine liegeposition, und das seitliche schauen funktioniert nur bei geduckt sein (?!)

Und die gegner sind ja auch nich gerade die schlausten...und deine Teamkameraden sind auch zu dumm um ein Gegner zu erledigen

BTW: verkaufe meins gerade bei ebay, also wer lust hat, die auktion läuft noch 4 h und das spiel liegt bei 5 eus ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das Game ist wirklich der Hammer, daher haben wir einen Game Server installiert und einen Clan gegründet. Schaut doch mal vorbei, wer das Game noch nicht hat, kann sich bei uns auch die Demo ziehen.