Shamino @ SLI @ Cascade = 12,4K 05, 28K 03

Die Werte sind echt Hammer :D Und die Kühlung ist ... :rolleyes: Naja, ich fänd se übertrieben, aber Shamino hat ja einen Ruf zu halten :p Sehr schön overclocked!

Ich finde das total übertrieben aber richtig lustig. :D
Mich würden die Kühlkosten brennend interessieren...

Nicht schlecht, aber ich kann es nicht verstehen wie die in einem solchem Chaos noch den Überblick behalten.

Da war es bei unserem Test vie aufgeräumter! :D

Rockzentrale schrieb:
Nicht schlecht, aber ich kann es nicht verstehen wie die in einem solchem Chaos noch den Überblick behalten.

Da war es bei unserem Test vie aufgeräumter! :D
*zustimm*

Respekt aber vor dem Aufwand! :daumen:

Danke für den Link BvB! Gut zu wissen...

Systemkosten später mal durchrechnen...

2x GF 6800 Ultra,
Mobo Asus A8N SLI
CPU A64 3800+

Und den Rest hat man ja im Grunde. Oder wird ihn öfters verwenden. Im Grunde kein wirklich teures Hobby. Im Vergleich zu Motorradrennen fahren z.b..:)

@"Respekt vor dem Aufwand?" Ja auch. Ich habe auch Respekt vor dem Ergebnis. Der Aufwand alleine macht bei mir noch nicht (automatisch) einen Rekord.

Zuletzt bearbeitet:
warum hat er sich denn kein 4000+ geholt. :D dann wäre er vll noch höher gekommen. bezahlen tut er es ja eh nich selber. er bekommt es ja gesponsort. ;)

Ich kannte schon genug Motorradrennfahrer, die sind mit weit über 100.000 Euro (gesponsortem!) Jahresbudget (immer schön) im Mittelfeld rumgefahren. (Und gehörten auch dahin:) ). Das aber nur am Rande. Und ist hier auch doch noch nicht ganz genau so. "So Hardware quält sich am Ende leichter, als die eigenen Knochen.":)

Respekt also für Shamino, der den schmalen Grat zur Höchstleistung offensichtlich genau hinkriegt.

Zuletzt bearbeitet:
-RGC-excoutor schrieb:
warum hat er sich denn kein 4000+ geholt. :D dann wäre er vll noch höher gekommen. bezahlen tut er es ja eh nich selber. er bekommt es ja gesponsort.

Sollte daran liegen, da der 4000+ den Clawhammer (1MB L2) Kern hat. Der 3800+ ist der schnellst getaktete A64 mit dem Wincester-Kern.

Nein :)

Es gibt den 4000+ als Winnchester

Aber was willl er mit dem kleinkram ;)

Er wartet auf den FX-55

Gruß

Raberduck schrieb:
Es gibt einen 4000+ Wini frag mal Bärchen78 :daumen:

Die Werten sind alle Klasse keine Frage, nur möchte ich nicht das mein PC so aussieht :p

Gruß Raberduck

Hä denn habe ich was verpasst :rolleyes:

mit war bisher nur bekannt dass der 4000+ nichts anderes war/ist wie ein FX55 mit nach oben gelocktem Multi, und wie der FX auch 1MB L2 Cache -> Clawhammer-Kern.

Gut dann habe ich mir geirrt; soll's auch geben :D

Zurück
Oben