Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin! Ich bin schon seit längerem auf der suche nach dem CCFL Controller von sharkoon! Weiß jemand zufällig wo man den bekommen kann? Das ist der hier www.youtube.com/watch?v=rCHpryOI4Ck
Mfg
Ich hab gestern noch einen Controller gefunden, der wohl vergleichbar ist, den gab es aber auch nirgendwo zu kaufen, als alternative gab es einige Bauanleitungen zum selber basteln
Es gibt auch einfache, kleine externe mit Mikorfon zu kaufen, so wie im 2 Projektlink (s.o.) aber der Nachteil ist, dass diese auf JEDES Geräusch im Zimmer reagieren und leider auch nicht z.B.explizit nur Bässe der Musik mit Licht anzeigen, sondern halt jedes Geräusch. Das gibt es dann aber auch wieder von der Firma Sunbeam.
Aber fertig zum Kaufen, wie den Sunbeam Lightbus Controller, mit line-in, habe ich leider auch nicht gefunden.